thegirlnextdoor
- 18490
- 4
- 46917
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Mann ich fühle mich bestraft, als hätte ich es nicht verdient glücklich zu sein..
klestri
klestri
Zitat von klestri:Naja sie sagen mir guck einfach, dass sie Landsfrau ist,
Zitat von klestri:Ich habe das der Assistenzärztin gesteckt, auch haben sie in der Krankenakte gefunden, dass sie an Depressionen leidet. Wisst ihr was dann passiert ist? Sie wurde nach 3 Stunden wieder entlassen, es wurde nicht einmal ein Amtsarzt gerufen..
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Viele Verwandte reden auf mich ein, so dass man sich dann wirklich fragt „bin ich der, der voll daneben ist?“
Zitat von klestri:Nur mal so am Rande: Wo würdet ihr auswandern?
Zitat von klestri:Viele Verwandte reden auf mich ein, so dass man sich dann wirklich fragt „bin ich der, der voll daneben ist?“
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:Es gibt da eine Folge, in der Clara Oswald erpresst werden soll.
Entweder, sie tut, was der Frankenstein-Alien ihr sagt, oder sie stirbt.
Ihre Antwort an das Alien lautet:
Mach doch.
Damit will ich sagen, Du bist nur dann erpressbar, wenn Du zeigst, dass es Dich kümmert, was die andere Seite macht.
thegirlnextdoor
klestri
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Was mir auch schwer Fallen würde, ist den jetzigen Beruf aufzugeben.
Hab so viel für meine jetzige Führungsposition gemacht, Ausbildungen, Überstunden.
Werde von der ganzen Firma geschätzt und liebe auch sonst meinen Beruf..
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Warum wollten sie dann jetzt, dass du deinen Job aufgibst etc...?