Hola15
- 5452
- 1
- 13950
Zitat von klestri:@Tee-Freundin Diese Schiene mit dem umbringen und der Fremdenlegion habe ich schon gebracht. Auch habe ich für Wochen den Kontakt abgebrochen. Da ...
klestri
Sorgild
Zitat von klestri:Es ist so verdammt schwierig mit dem Gedanken zu leben, dass meine Eltern sich was antun werden, wenn ich flüchte..
Zitat von klestri:Beende das und kehre zurück nach Hause bevor ich etwas schlimmes mache, denn sei dir sicher: Ich bin ein richtiger Mann.“
Anaria
Zitat von klestri:Sie finden es halt auch schräg, dass in der Vergangenheit Landsfrauen die ich vorgeschlagen habe dramatisch abgelehnt wurden und ich zur Zwangsehe gedrängt wurde.
Zitat von klestri:Diese Schiene mit dem umbringen und der Fremdenlegion habe ich schon gebracht
Zitat von klestri:Da kamen Antworten wie „dann bringen wir uns halt alle um. Lieber unter der Erde als eine ausländische Schwiegertochter.“
Zitat von klestri:Hat geheult vor Freude als sie mich gesehen hat (da wir uns ja für 4 Monate nicht gesehen haben) ist aber danach direkt mit damit fortgefahren mich von ihr zu trennen und zurück nach Hause zu kommen.
klestri
Zitat von Tee-Freundin:Ich frage mich gerade was geschieht, wenn Du einige Leute über das Verhalten von Mama informierst?
Z.B. ihren Hausarzt oder wenn Du ernstlich befürchten musst, das Eigengefährdung vorliegt.
Zitat von Tee-Freundin:Oh. Wow. Mein Respekt. Ja, ne, is klar. Deine Mutter hat wohl nie das Wort Nein gelernt zu akzeptieren. Gute Güte. Auch nicht ...
klestri
klestri
Zitat von klestri:@Hola15 Wurde aber gelegentlich bei Hassnachrichten blockiert.
klestri
Zitat von klestri:Sie hat auch mal damit angefangen sich den Kopf gegen die Wand zu schlagen, als ich mich für meine Freundin aussprach. Da habe ich meinen Eltern gedroht, dass ich sie zwangseinweisen lasse. Mein Vater hat sie in Schutz genommen und Sachen gesagt wie „ich gebe sie nicht her, das ist alles deine Schuld“ „wenn sie sich umbringt, dann klebt Blut an deinen Händen“.