klestri
- 44
- 1
- 29
klestri
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Hat mich nur dazu bekräftigt mich aus dem Staub zu machen.
Zitat von klestri:Beende das und kehre zurück nach Hause bevor ich etwas schlimmes mache, denn sei dir sicher: Ich bin ein richtiger Mann.“
Zitat von klestri:mich aus dem Staub zu machen.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Daher: Flucht hat hier nichts mit Feigheit zu tun. Viele haben nur so überlebt.
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Genau: Ich würde taktieren: Pro Forma drauf eingehen, die Flucht mittelfristig und gut planen und dann ab durch die Mitte.
klestri
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Es ist so verdammt schwierig mit dem Gedanken zu leben, dass meine Eltern sich was antun werden, wenn ich flüchte
klestri
Anaria
Zitat von Tee-Freundin:Ferner die 110.
Denn das von deinem Onkel fällt klar in deren Zuständigkeitsbereich.
klestri
Zitat von klestri:Es ist so verdammt schwierig mit dem Gedanken zu leben, dass meine Eltern sich was antun werden, wenn ich flüchte..
Zitat von klestri:Ich verstehe nicht wie sie es in Betracht ziehen können so weit zu gehen.. Meine Ex war ja auch keine Landsfrau und sie haben sie gemocht, aber dann hat sich der Gedanke eingenistet „entweder die oder Drama“
Zitat von Anaria:Was du aber unbedingt machen solltest, ist erstmal deiner Familie bekanntzugeben, dass du die Beziehung zu deiner Freundin beendet hast! Unabhängig davon ob du das wirklich tust oder nicht. Alleine schon um deine Freundin zu schützen!
Dann hältst du offiziell die Füße still und spielst den braven Sohn, und planst deinen Absprung. Denn mit dieser Familie weiterleben zu müssen würde für dich defacto eine komplette Selbstaufgabe bedeuten und ich denke nicht, dass du da je glücklich damit werden würdest.
klestri