thegirlnextdoor
- 18506
- 4
- 46998
thegirlnextdoor
klestri
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:und trotzdem bin ich eine Hassfigur geworden, nur weil die Nationalität der Freundin nicht passt.
Lelia
Zitat von klestri:Ich könnte kotzen, wenn sie behaupten aus Patriotismus zu handeln.
Als es aber zu einen bewaffneten Konflikt in ihrer Heimat kam, keinen Fuss aus Deutschland gesetzt haben.
Sorgild
Zitat von klestri:Ich war bisher aufrichtig, zielstrebig und immer da für die Familie. Habe einen Uniabschluss, beruflich erfolgreich, ein ehrlicher Sohn und trotzdem bin ich eine Hassfigur geworden, nur weil die Nationalität der Freundin nicht passt.
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Ich habe mich entschieden: Ich werde mich von meiner Freundin trennen. Mit Ihr hatte ich die schönsten Erlebnisse, war überglücklich. So sehr ich sie auch liebe, es ist Zeit loszulassen. Es wäre egoistisch von mir sie in einem solchen Horror mitzuschleifen. Sie hat es verdient glücklich zu werden. Sie hat heute ...
Zitat von Sorgild:Sie wollen nicht wahrhaben, dass du nicht mehr der kleine Junge bist, den sie in ihrem Sinne erziehen und formen dürfen, wie sie es immer konnten.
Zitat von Sorgild:Ich bin vor meiner Mutter auch geflohen, und auch wenn ich weit weg gegangen bin, loslassen konnte sie mich auch aus der Ferne nicht.
Zitat von Sorgild:Selbst bei den wenigen Telefonaten setzte sie ihr manipulatives Verhalten gegen mich fort. Ich habe es viele Jahre geschluckt und ausgehalten. Es hat mich nicht davor bewahrt, kurz vor meinem 40. Geburtstag den letzten nötigen Schritt zu gehen.
Zitat von Sorgild:Ich denke heute, es wäre für mich und sie viel besser gewesen, wenn ich mich viel, viel früher davor geschützt hätte.
Lumba
Zitat von Amyontour:Ich bin gerade so sauer…. Soll sie sich doch umbringen , sorry
Sorgild
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du diese Flucht je bereut?
Zitat von Tee-Freundin:Oder diesen Schritt?
Wurde dein Leben durch einen der beiden Schritte langfristig schlechter, besser oder irgendwie maßgeblich anders?