Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17925
thegirlnextdoor
Zitat von Amyontour:finde aber dennoch dass man den TE unterstützen sollte …
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Türken und Kurden ticken da anders. Die Cousine meiner Freundin wurde getötet auf öffentlicher Straße weil sie einen deutschen Freund hatte. Von ihrem eigenen Bruder.
Zitat von thegirlnextdoor:Und nicht nur sie... die Cousine einer engen Freundin, die ich schon mein ganzes Leben lang nenne wurde mitsamt ihrem Baby ermordet... vom ...
Zitat von BrokenHeart:Es ist schon sehr traurig, das es in diesen Zeiten überhaupt noch solche Verbohrtheit gibt ...
thegirlnextdoor
Zitat von BrokenHeart:Es ist schon sehr traurig, das es in diesen Zeiten überhaupt noch solche Verbohrtheit gibt ...
Zitat von thegirlnextdoor:Man darf nicht vergessen, dass jede Kultur ihre ganz eigenen Entwicklungen durchmacht... so gesehen tickt für jede Kultur die Zeit anders. Die Idee ...
Zitat von thegirlnextdoor:Man darf nicht vergessen, dass jede Kultur ihre ganz eigenen Entwicklungen durchmacht... so gesehen tickt für jede Kultur die Zeit anders. Die Idee alles bunt durchzumischen ist sehr gut und schön aber zu denken, dass das ohne (teils massive) Konflikte und Widersprüche abginge, leider total weltfremd und ...
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart leider gibt es auch Rückschritte. Ich kenne viele Türken , die in der 3. Generation hier leben, in Freiheit und Demokratie. Und die Erdogan gewählt haben und behaupten, er habe soviel für die Türkei getan. Hier wird den ganzen Tag türkisches TV gesehen, gibt ja nur noch einen Sender und da kommt den ...
Zitat von Lebensfreude:@BrokenHeart leider gibt es auch Rückschritte. Ich kenne viele Türken , die in der 3. Generation hier leben, in Freiheit und Demokratie. Und die ...