thegirlnextdoor
- 18501
- 4
- 46987
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Aber voreilige Behauptungen zu machen, wie dass es an meine Freundin liegen könnte weil sie krumme Sachen dreht ist einfach eine Fehleinschätzung.
Zitat von klestri:Aber voreilige Behauptungen zu machen, wie dass es an meine Freundin liegen könnte weil sie krumme Sachen dreht ist einfach eine Fehleinschätzung.
Zitat von Lathgertha:Das wird nicht eintreffen. Denk doch mal nach. 1. Freundin wird akzeptiert ohne Probleme. DAS ist unüblich für diese Kultur.
2. Freundin und da soll plötzlich jeder ums Leben kommen.
Da geht es um was anderes. Das musst du am besten wissen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:da gibt es spontane Sympathien und Antipathien...
Die aktuelle Freundin scheint halt leider nicht dem Geschmack der Eltern zu entsprechen... vielleicht ist sie zu hübsch/zu selbstbewusst.. wer weiß.
Zitat von Amyontour:Kosovoalbaner sind ein sehr manipulierendes Volk was ihre Kinder ,, eigentlich,, im Griff hat. In der Regel werden die deutschen Mädels tatsächlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Amyontour:Ich finde diese Kultur tatsächlich gefährlicher für die Psyche als andere hier genannte.
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Was Ehen anbetrifft, das schlimmste nationalistische Volk. Manipulativ und Kinder werden von klein auf gezüchtet wen und was sie heiraten werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist total interessant. Wusste ich gar nicht. Werde ich meinen Kindern rechtzeitig mitteilen, damit sie da Obacht geben... besser man weiß über ...
Zitat von thegirlnextdoor:Echt schlimmer als Ehrenmorde und Menschen, die deswegen ihr Leben lang untertauchen müssen, immer auf der Flucht und in Angst vor jedem Schatten..? Persönlich finde ich beides schlimm, aber ganz ehrlich: ein Leben in täglicher Angst und mit realer Lebensbedrohung ist sicherlich das Schlimmste.