thegirlnextdoor
- 18550
- 4
- 47128
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Ich bin ja auch Mutter. Und das Wichtigste in Bezug auf meine Kinder ist mir, dass sie so zufrieden bzw. glücklich werden, wie möglich.
Zitat von thegirlnextdoor:das kann man jetzt nicht nur aufs bayerische Hinterland vor 100 Jahren beziehen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ella
klestri
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:aber es ist nun mal die Frau, in der ich meine Zukunft sehe.
Zitat von klestri:Sie abzuschreiben wegen der Nationalität hielt ich einfach für falsch.
Zitat von klestri:Den Rest der Familie (abgesehen von den Eltern) könnte ich nur für mich gewinnen, wenn ich mir eine Landsfrau aussuche, die mir passt.
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Diejenigen, die dir raten, zu deiner Frau zu stehen, koste es, was es wolle, können vermutlich nicht nachvollziehen, wie wichtig dir die familiäre Bindung ist. Sonst hättest du längst entschieden und der Titel des Threads würde eher bin traurig, dass ich wegen Liebe den Kontakt zu meiner Familie aufgeben musste
Anaria
Zitat von Lumba:Naja, Für die Morddrohung hat sich derjenige unter tränenden Augen dann entschuldigt.
klestri
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Es soll an uns liegen das beste daraus zu machen und dann der nächsten Generation das „richtige“ weiterzugeben.
Lumba
Zitat von klestri:@Ella Ein naher Verwandter von mir (in meinem Alter) hat was ähnliches gesagt. Mir sei bewusst gewesen was die Regeln sind, auch wenn sie so daneben sind. Es soll an uns liegen das beste daraus zu machen und dann der nächsten Generation das „richtige“ weiterzugeben. Es sei naiv von mir gewesen, zu denken, dass ...