thegirlnextdoor
- 18567
- 4
- 47201
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:tatsächlich kenne ich keinen Fall bei dem es zu einem Ehrenmord gekommen ist, nur einen bei dem sich der Betroffenen Suizid begangen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:also gibt es in diesem Land aus den eure (für uns Unwissenden leider ominöse) Kultur stammt viele Drohungen, aber grundsätzlich niemanden, der sie je in die Tat umsetzt..?
Ist das so allgemeingültig, ja..?
thegirlnextdoor
Zitat von klestri:Das mit der Ex verstehe ich auch nicht. Sie wurde eingeladen, meine Mutter hat sogar gekocht für sie, um danach mir eine Landsfrau zu verwehren, weil sie nicht aus der gleichen Stadt wa
Zitat von klestri:Aber ich könnte es ihnen durchaus zutrauen, wenn meine Mutter sich was antut.
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Deine Mutter wird sich wegen Dir sicherlich nicht das Leben nehmen.
thegirlnextdoor
klestri
klestri
Zitat von Lathgertha:Und lieber TE, vielleicht solltest du mal all den Mitgliedern hier, die dir versuchen zu helfen - mitteilen, dass Mischehen in eurer Verwandtschaft ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte hier ginge es um eine zu 100% reinerbige Familie, in der alle Angehörigen mit Landsleuten verheiratet sind.
Zitat von klestri:ebenfalls verachtet
Zitat von klestri:Wieso denkst du bin ich dann eine Beziehung eigegangen? Ich hatte keine Ahnung von solch einem Horrorszenario..
thegirlnextdoor
Ella
klestri