Matthes
- 25
- 3
- 3
Matthes
Grinch
Matthes
Grinch
Zitat von Matthes:Ja ich weiß ich mache mir halt auch Gedanken was hab ich falsch gemacht habe. Mache mir Vorwürfe.
Matthes
Matthes
Zitat von Plentysweat:Matthes, Du klingst hier vollkommen fertig. Hast Du Dir selber schon therapeutische Unterstützung geholt? Als Angehöriger oder Partner eines Depressionskranken ist das dringend anzuraten. Du läufst sonst Gefahr, Dich mit kaputt zu machen.
Ganz allgemein gilt: Du bist nicht der Retter oder Therapeut für Deine Partnerin. Sie muss sich jetzt von professionnellen Außenstehenden helfen lassen. Partner oder Angehörige sind nicht dafür zuständig. Sie haben nicht die Kompetenzen und sind emotional viel zu tief verstrickt.
Du musst Dich jetzt um Dich selber kümmern!
Alles Gute !
Grinch
Zitat von Matthes:Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das aus meinem Kopf bekomme Da
Matthes
Zitat von Grinch:
Konsequente Kontaktsperre durchziehen und aushalten. Die Frau wird dich nicht glücklich machen. Dafür kann sie noch nicht einmal was. Wie geht es Dir denn psychisch überhaupt?
Zitat von Matthes:Und durch das ich jetzt sowas habe denke ich das ich mehr für Sie da sein hätte müssen .
Grinch
Zitat von Matthes:Ja hab mich schon gemeldet. Und ja ich bin richtig fertig und es kontrolliert grade mein Leben. Und durch das ich jetzt sowas habe denke ich das ich mehr für Sie da sein hätte müssen .
Matthes
Grinch
Zitat von Matthes:Ich verstehe einfach nicht wie die das in der Klinik machen könne eine Beziehung zu beenden
Zitat von Matthes:Gleich muss ich wieder hin noch Sachen abholen. Ich gehe darein und es schnürt mir die Luft ab
Matthes
Grinch
Zitat von Matthes:Nein leider nicht ich stehe halt allein jetzt da weil ich ihr halt alles geben habe und meine Eltern sind auch schon zu alt denen die Last auf zu binden. Und sie bekommt halt Medikament und spürt diesen Schmerz garnicht den ich habe