Sazza
- 89626
Sazza
Zitat von Sazza:Ich habe ihm die Jahre davor bis jetzt immer den Rücken gestärkt und zurück gesteckt um alles in Schuss zu halten und alles was dazu gehört, für mich ist das selbstverständlich.
Zitat von Sazza:Er hat Tage, da erkenne ich ihn nicht wieder. Er ist total egoistisch und kühl.
Für mich ist das super schwer zu erkennen, ob das jetzt die Krankheit ist,
oder ob er einfach so geworden ist.
Zitat von Sazza:Wenn es nur ein Rezept gäbe, wie man sich verhalten soll. Kontakt abbrechen, damit ich erstmal klar, komme, aber er vielleicht seine Gefühle dadurch verliert, oder Kontakt halten, auch wegen unserem Hund und dann immer wieder Hoffnung schöpfen?
Ich habe eine emotionale Abhängigkeit entwickelt, was die Sache sehr erschwert.
Zitat von Sazza:Er lügt mich und sein Umfeld an und erzählt Dinge, die nie so passiert sind. Zudem hat er sich mit einer anderen Frau getroffen.
Zitat von Sazza:Er hat Tage, da erkenne ich ihn nicht wieder. Er ist total egoistisch und kühl. Für mich ist das super schwer zu erkennen, ob das jetzt die Krankheit ist, oder ob er einfach so geworden ist.
Zitat von Sazza:er hat jetzt nun auch den Schlussstrich gezogen. Er hat Gefühle für mich, nur keine Energie für die Beziehung und aus seiner Krankheit zu kommen.
Zitat von Sazza:Wenn es nur ein Rezept gäbe, wie man sich verhalten soll. Kontakt abbrechen, damit ich erstmal klar komme, aber er vielleicht seine Gefühle dadurch verliert, oder Kontakt halten, auch wegen unserem Hund und dann immer wieder Hoffnung schöpfen?
Ich habe eine emotionale Abhängigkeit entwickelt, was die Sache sehr erschwert.
Sazza
Silence_
Zitat von Sazza:Irgendwie komisch, muss immer erst etwas passieren, damit reagiert wird?
Doppelherzchen
Zitat von Sazza:Zudem hat er sich mit einer anderen Frau getroffen.
Zitat von Sazza:Er hat Gefühle für mich, nur keine Energie für die Beziehung und aus seiner Krankheit zu kommen.
Sazza
Doppelherzchen
Zitat von Sazza:Bei anderen, die nichts von seiner Krankheit wissen, kann er seine Maske aufziehen und so sein wie er gerne wäre.
Sazza