Romsch
- 27
- 2
- 4
Bro37
Zitat von Romsch:Da es sicher einige hier gibt, die das gleiche schon erlebt haben, frage ich um Rat. Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, Grund Depressionen, Sie meinte immer wenn sie in ein Down fällt weiss sie, dass sie diese Beziehung beenden muss. Ich wusste davor nicht wirklich, dass Sie Depressionen hat, nur ...
Zitat von Bro37:tja, genau wie bei meiner EX....die Depressiven kreisen um sich und haben keine KRaft...und wenn sie sich trennen sind sie oft erleichtert woher ...
Bro37
Zitat von Romsch:Ich denke nicht das es eine Rolle spielt woher sie kommt, nicht böse gemeint:)
Krzmrzprz
Zitat von Romsch:es war so wie ich es mir vorgestellt habe, leicht unkompliziert einfach schön.
Zitat von Romsch:Ich bekam viel Zuneigung, die ich in meinen anderen Beziehungen noch nie gehabt habe .
Zitat von Romsch:weil es sich so anfühlt als würde ich diese Depression ausgelöst haben
Zitat von Romsch:zumindest fühlt es sich so an
Zitat von Romsch:Mittlerweile hat sie den Kontakt mit mir abgebrochen, als würde ich nicht mehr existieren. und ihr alles egal sein würde.
Zitat von Romsch:Ich denke seitdem sehr viel darüber nach und das tut mir absolut nicht gut.
Zitat von Romsch:Auch ihre letzte Nachricht bis bald hinterlässt eine Verwirrung.
Zitat von Bro37:woher kommt denn deine EX?
Zitat von Romsch:Und mein Selbstbewusstsein wieder etwas pushen kann
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Aber auf Abstand gehen, dir zuliebe
Zitat von DieDirekte:Wie du aus deinen kreisenden Gedanken rauskommst? Kontaktstopp auf allen Kanälen. Und diesen Kontaktstopp durchhalten. Keine Nachrichten, keine ...
Zitat von Hansl:So eine Beziehung habe ich mit meinem Hund. Konsum. Vollkommen ausgeschlossen. Genau. Denn weil Du nur Deine eigene Wahrheit lebst. Ja klar, was ...
Zitat von Romsch:Ja habe ich vermutlich..
Manche Verhaltensweisen sind mir schon aufgefallen, aber am Anfang übersieht man das gern
TimTayler
Zitat von Romsch:Da es sicher einige hier gibt, die das gleiche schon erlebt haben, frage ich um Rat. Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, Grund ...
TimTayler