Romsch
- 27
- 2
- 4
Zitat von TimTayler:Mir fehlen hier Angaben wie: Wie alt seit ihr beide? Wie lange seit ihr schon beieinander? Wie lange dauerten die vorhergehenden Beziehungen?
TimTayler
Zitat von Romsch:Ich bin 29 w sie 28 w Die Beziehung dauerte nur 4 Monate an Sie sagte mir, oft das sie mich so lieb hat und sie mich nicht verlieren möchte , weil ...
Zitat von TimTayler:...ok, 4 Monate mag für dich viel sein...aus meiner Sicht sind 4 Monate sehr sehr wenig Zeit, da ist alles schön...ich denke hier zählt der ...
Zitat von Romsch:Sie meinte immer wenn sie in ein Down fällt weiss sie, dass sie diese Beziehung beenden muss.
Zitat von Romsch:Wie auch immer die Mehrheit rät mir sie los zulassen, wird wohl der einzige Und vernünftige Weg sein
Zitat von Hansl:Toll, daß Du Zugang zu Dir hast. Aber ich muss Dich warnen. Es kann ein Höllenritt werden, wenn man dann erkennt, wie man ist, oder eben war. Denn ...
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommt es?
Zitat von DieSeherin:der trennungsgrund waren doch nicht wirklich ihre depressionen
Zitat von DieSeherin:ach @Romsch - der trennungsgrund waren doch nicht wirklich ihre depressionen (die sie selber allerdings durchhänger nennt) ...
Zitat von Mienchen:Dann lass sie gehen. Du findest mit Sicherheit eine Frau, die nicht so verquer. Auch mit Depressionen kann man lieben und schickt den Partner nicht ...
Zitat von Hansl:Sehe ich auch so. Aber natürlich kann man sich das auch selbst einreden, man mute sich jetzt dem anderen aufgrund seiner Depressionen nicht zu. ...
Yoda563
Zitat von Romsch:Ich werde es wohl nie erfahren, was der wirkliche Grund war ..