DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von bravecat:aber kann man eigene Probleme nicht mal ne Zeitung lang hinten anstellen wenn es dem Partner so schlecht geht
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:In der Nacht habe ich dann eine Email geschrieben an meine Frau, dass ich nicht mehr kann und erst einmal eine Auszeit brauche um gesund zu werden. Ich habe keinerlei Trennungswünsche geäussert
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Ich verliere gerade die Hoffnung dass es nochmal was wird.
Name
Zitat von daniel_kiefer:Rückzug?
Zitat von daniel_kiefer:Bin froh wenn ich in 4 Wochen erstmal 5 Wochen auf dem Jakobsweg bin und das hier alles hinter mir lassen kann.
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:ich solle erstmal die 5 Wochen gehen und mir klar werden was ich überhaupt will
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Ich hoffe die 5 Wochen auf dem Jakobsweg lösen bei ihr etwas Vermissen aus.
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:von ihr nix zurück weil ich in meinem Leben alles selber regeln kann
Zitat von daniel_kiefer:Ich habe Sie dann direkt auf die Paartherapie angesprochen und sie meinte nix überstürzen schauen wir dann mal - können jede Hilfe mitnehmen die wir kostenlos bekommen. Sie hat auch gemeint wir haben schon viel gewonnen wenn es nur Freundschaft bleibt und so weiterläuft wie es jetzt ist
Zitat von daniel_kiefer:Ist das eine Art Hinterherlaufen wenn Mann immer verfügbar ist wenn sie nicht weiterweiß?
daniel_kiefer