daniel_kiefer
- 88736
daniel_kiefer
FrischerWind
Zitat von daniel_kiefer:ja ich werde um Sie und meine Familie kämpfen
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:Uns hat eine Paartherapie sehr geholfen diese Krise zu überstehen und ich bin 2018 dann wieder gesund geworden und die meisten unsere Eheprobleme haben sich danach wie von selbst in Luft aufgelöst.
Zitat von daniel_kiefer:Es gab genau 3 Vorfälle wo ich es nicht unter Kontrolle hatte - Gintasting in der Firma, 1x Flasche Wein mit Rückzug in mein Büro und das letzte mal 5 B.
Zitat von daniel_kiefer:Zusätzlich hat mich meine Frau mit dem Kinderwunschthema sehr unter druck gesetzt - Whatsapp mitten in der Nacht und 1 Telefonat was mich sehr fertig gemacht hat.
Zitat von daniel_kiefer:Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren, dass es mir von Woche zu Woche besser geht und das Verhältnis zu meiner Frau stetig besser wird. Steter Tropfen hölt den Stein.
daniel_kiefer
daniel_kiefer
bravecat
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von bravecat:Sag mal, du bist in Therapie wegen Burn Out und deine Frau hat nix besseres zu tun als dich mit ihren Problemen vollzupacken!?
Du musst sie aufbauen!?
daniel_kiefer
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von DieSeherin:ich finde das nicht verwerflich! sie sollte ihn nicht in watte packen, sondern so normal wie möglich behandeln. das einzige was mir dabei auffällt, ...