daniel_kiefer
- 88736
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Ja ich bin megasauer weil ich die Ganze Zeit Fehler an mir suche aber meine Frau nicht an sich.
Zitat von daniel_kiefer:Ja der Alk. hat unsere Ehe zerstört das ist echt bitter sich einzugestehen. Auch das es für die Depressionen zum grossen Teil verantwortlich ist. Dennoch die haben gesagt gut das deine Frau die Trennung vollzogen hat auch um eure Tochter zu schützen.
Zitat von daniel_kiefer:Wir setzen diese Woche zusammen wegen dem Auszug und Organisatorisches klären. Ich werde bei allen Punkten nachgeben, weil ich es verbockt habe und möchte das die beiden Mädels ein gutes Leben haben.
daniel_kiefer
gabehcuod
Zitat von daniel_kiefer:Es gibt aber Hoffnung, dass Vertrauen kann wieder kommen und es gibt einige Alk. die es geschafft haben dauerhaft trocken zu bleiben und ihren Partner dadurch wiedergewinnen könnten. Das braucht Zeit und Geduld.
Zitat von daniel_kiefer:Ja der Alk. hat unsere Ehe zerstört das ist echt bitter sich einzugestehen.
Zitat von daniel_kiefer:Ich hoffe das Vertrauen der Menschen kommt wieder.
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Mir ist klar das ich meine Frau nicht von paar Wochen AA Meetings überzeugen werde. Unsere damalige Gruppe hate eine
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Ich muss mich zuerst selber retten, dann ein guter Papa sein und ein gutes Leben führen.
Zitat von daniel_kiefer:Habe mir überlegt in die Kirche einzutreten das wollte ich schon seit 20 Jahren.
daniel_kiefer
FrischerWind
gabehcuod
Zitat von daniel_kiefer:warst du selber in der Situation?
Zitat von daniel_kiefer:Mir ist klar das ich meine Frau nicht von paar Wochen AA Meetings überzeugen werde.
Zitat von daniel_kiefer:Was denkst du Schritt 7 und 8 was ist da vom Zeitraum realistisch?
Zitat von FrischerWind:Genau wie du es sagst ,die AA Gruppe bedeutet Arbeit und das korrekte Mindset. Du bist also wichtig, du. Bzw die AA Gruppe, deine Partizipation ...
daniel_kiefer
FrischerWind
Zitat von Scheol:Mir persönlich wäre lieber gewesen ich hätte den Beitrag kurz vor dem Jakobsweg gesehen um das er eventuelle diese Zeit schon nutz um sich Dinge ...