bravecat
- 88699
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:Ich Vergleich das immer mit jemanden der einen Bandscheibenvorfall hat und dem man dann noch den 15kg Rucksack auflädt. Da geht man irgendwann krachen.
Zitat von daniel_kiefer:ich anstrengt, neben dem 50h Job als Alleinverdiener noch tagsüber Kinderbetreung mitmacht, weil Frau unbedingt in die Kinderwunschbehandlung will und dann noch 1000e Euro latzt damit das mit dem 2. Kind klappt? Dazu gerade erst Haus gebaut und noch dutzende Handwerker Rechnung zu zahlen in den Urlaub fahren wollen undundund...
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:Ab dem Zeitpunkt war mein oberstes Ziel ihn Gehaltstechnisch zu übertrumpfen, was ich mit 35 auch geschafft habe trotz Facharbeiter
Zitat von daniel_kiefer:nicht so wie unsere Nachbarn die seit 3 Jahren in einer Schuthalde leben und wir nen schönen Garten haben.
Dafür sind die total glücklich und bei uns ist die Ehe kaputt.
Zitat von daniel_kiefer:weil das immer mein grosser Wunsch war 2 Kinder und Happy Family
daniel_kiefer
daniel_kiefer
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Hallo Scheol, habe heute mit meiner Frau gesprochen und ihr versichert, dass ich im unsere kleine Familie kämpfen möchte. Sie meinte auch du bist ...
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:wie meinst du das?
Zitat von daniel_kiefer:Ich habe Auch viele Einträge hier gelesen, dass der Partner wegen Burnout verlassen wird weil er kein Alpha mehr ist und wenig Selbstbewusstsein hat. Ich wünsche den Frauen die so denken von ganzen Herzen, dass sei auch während einer schweren Krankheit verlassen werden.
Ich habe dafür kein Verständnis. Wenn jemand krank wird steht man doch 100% hinter seinem Partner oder? Voraussetzung ist das der jenige sich alle Hilfe von Aussen holt in Form Therapie etc.