Name
- 88676
Name
Zitat von nightparliament:Darüber hinaus denke ich durchaus, dass sich prinzipielle Vorstellungen usw. nicht komplett ändern (müssen),
daniel_kiefer
Name
Zitat von daniel_kiefer:dennoch denke ich dass sich der Kampf lohnt nach 10 Jahren Beziehung und dem was wir durchgemacht und aufgebaut haben.
Zitat von daniel_kiefer:weiß man worauf man sich einlässt und kennt die Macken und guten Seiten des anderen
FrischerWind
Name
Zitat von daniel_kiefer:anhaltende Krankheit, beruflichen Stress, Todesfall in der Familie
daniel_kiefer
Lumba
Zitat von daniel_kiefer:Letztes Jahr nach der Reha musste ich mit ansehen wie meine Frau und meine Kleine Tochter in unserem Haus sitzen und glücklich beim Abendbrot sitzen und ich durfte allein in eine Ferienwohnung.
Zitat von daniel_kiefer:Ausserdem hängt bei uns da Thema Haus noch in der Luft - es steht zur Diskussion, dass wir es verkaufen oder ich einziehe und sie auszahle - gleichzeitig will sie keine Scheidung.
Das passt für mich alles nicht zusammen - ich habe ein wenig den Eindruck, dass sie auf Zeit spielt nach dem Motto je länger sie mit der Klärung wartet desto mehr wird die Immobilie Wert. Mein Verstand sagt geh sofort zum Anwalt und lass das klären - mein Herz sagt lass es sein und kämpfe um diese Frau.
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Zitat von daniel_kiefer:Ich habe in den letzten Monaten so gut wie alles falsch gemacht
Zitat von daniel_kiefer:Ich wiederspreche: Trennung gibt es auch durch lang anhaltende Krankheit, beruflichen Stress, Todesfall in der Familie etc. Gerade bei Depressionen ...
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Yoda563
FrischerWind
Zitat von daniel_kiefer:Hallo zusammen, ja eine Reha kann helfen ist aber nur ein Baustein - wichtig ist danach die Nachsorge in Form von ambulanter Psychotherapie. In 2017 ...