DieSeherin
- 14583
- 24720
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Hallo zusammen, anscheinend meldet sich hier gar keiner mehr. Es gibt was neues ich habe mit meiner Frau ausgemacht, dass wir bis Ende Mai erst mal gar keinen Kontakt mehr haben, damit wir beide zu Ruhe kommen können. Ich habe inzwischen meine Antidepressiva abgesetzt und fühle mich ganz wohl damit und jetzt kommt ...
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Du bekommst fast nur an Bars dein Essen und jeder hält alle 5km an um was zu essen. Gestern in der Herberge angekommen in Begleitung eines Typen aus UK wir hatten auf dem Weg schon 5 B.. Danach war Lampen ausschießen angesagt mit ein paar Damen aus Kanada und USA. Wir hatten glaub ich zu 6. 10 Flaschen Wein.
Zitat von daniel_kiefer:Hab jetzt auch jemanden im Internet kennengelernt und ein Date wenn ich wieder zu Hause bin.
Zitat von daniel_kiefer:Hallo zusammen, ich melde mich bei euch und danke fuer die Antworten. Stehe im Regen Austausch mit meinem AA Paten von zu Hause. Hier am Jakobsweg das ist ja der größte Säuferverein den es gibt. Du bekommst fast nur an Bars dein Essen und jeder hält alle 5km an um was zu essen. Gestern in der Herberge angekommen ...
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Hallo ihr Lieben, ich bin Alk. und werde nach dem Jakobsweg 1x die Wochen zu den AA gehen. Und nein es ist kein Ballermannlauf. 90% der Leute ...
Zitat von daniel_kiefer:90% der Leute besaufen sich nicht.
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:Ich werde weiter nachdenken aber aktuell hat eine Scheidung für mich jegliche Angst verloren. Hab jetzt auch jemanden im Internet kennengelernt und ein Date wenn ich wieder zu Hause bin.
Wie mein leiblicher Vater immer zu sagen pflegte: die nächste bitte
7even
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Hi, ich frag euch wie ihr euch das vorstellt wenn man seit letzten Jahr versucht während des Burnouts wieder hoch zukommen sich anstrengt, neben dem ...
Zitat von alleswirdbesser:Lieber Daniel, wenn du verstehen möchtest, warum die Kommentare hier so ausfallen, lies dir bitte deinen Beitrag vom 19.05. durch. Das liegt gerade mal zwei Tage zurück. Es wirkt so als würden zwei verschiedene Menschen schreiben, heute und vorgestern. Vor zwei Tagen war dir die Scheidung schon egal, du hast andere ...