daniel_kiefer
- 88757
daniel_kiefer
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:In mir steigt diese Wut hoch, dass sie sich während der Reha getrennt hat und ich dann nicht in mein Heim zurückdurfte. Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, dass sie mich wegen der Krankheit verlassen hat.
Zitat von daniel_kiefer:Ich verbeise mich gerade wieder zu sehr. An mir arbeiten hat gut geklappt die letzten Monate leider kamen dann immer wieder die Rückschlä#ge wegen Alk..
Zitat von daniel_kiefer:Ich konzentriere mich nicht darauf, dass wir wieder zusammen kommen. Das ist seit Montag absolut unrealistisch.
Ich konzentriere mich jetzt drauf, dass wir auf das Level gute Eltern und eine freundschaftliche Basis kommen.
Zitat von daniel_kiefer:Mir gibt die Vorstellung auf ein Ziel hinzuarbeiten enorme Kraft - das Ziel wieder zusammenzukommen ist aktuell zu groß daher nehme ich mir jetzt erstmal die freundschaftliche Basis vor.
Zitat von daniel_kiefer:Ich hoffe trotzdem dass wir wieder zusammenkommen auch wenn es noch 1 Jahr dauert. Sie will ja die Scheidung erstmal nicht.
Zitat von daniel_kiefer:Sie hat gemeint das kann man nicht wiedergutmachen weil die Beleidigungen wiederholt zu den Freunden und Familie zu krass sind und es nicht nur Auswirkung auf meins sondern auch auf ihr Leben hat.
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:Burnout LEistungsdruck
Alk. und kein guter Umgang mit meinen Gefühlen, dieses immer Hineinfressen.
Zitat von daniel_kiefer:Das macht mich extrem wütend dieses Gefühl, dass Frau am längeren Hebel sitzt. Weil ich gerade schwach bin.
bravecat
Zitat von daniel_kiefer:Mein Ziel ist jetzt erstmal in die Spur zurück und mit meiner Frau eine Freundschaft hinzubekommen.
Zitat von daniel_kiefer:Unsere Eskalationen waren nie so dass, ich unangekündigt bei ihr vorbeifahre oder sie bedrohe mit Gewalt usw.
Ich finde es nur im Bezug auf unsere Tochter nicht gut, dass ich immer zurückstecken muss.
daniel_kiefer
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:
in 3 Tagen gehts auf den Jakobsweg und ich kann erstmal durchatmen.
daniel_kiefer
Zitat von daniel_kiefer:- Verweis auf Sitzungen bei den AA - zögere gerade noch, weil ich nicht körperlich abhängig bin aber psychisch anscheinend und bereits in einer Gruppentherapie wegen meinem Burnout bin. Die Beratungsstelle meinte das könnte evtl. zu viel werden.
Zitat von daniel_kiefer:Es tut immer noch extrem weh wenn man andere Familien sieht die nach aussen hin intakt sind.
Zitat von daniel_kiefer:Wie würdet ihr reagieren? Bin gerade relativ ratlos - ignorieren? Schreiben alles wird gut sie kann ja im Mai zu denen fahren? Verständnis zeigen?
daniel_kiefer