A
Trennung wegen Burnout
Anders
Zitat von Annabel:Ich meinte den Angriff hier im Forum.
Zitat von Annabel:machen....Alltag ist da glaube ich nicht schlecht.
Zitat von Annabel:Wenn das nicht klappt, muss ich weitersehen
Annabel
Anders
Zitat von Annabel:nicht....mein Kopf funktioniert gerade nicht so zuverlässig
Zitat von Annabel:Ich möchte das noch einmal betonen: ich habe ihn die ganzen 2 Jahre immer unterstützt, es ging alles nur danach, was er kann. Ich habe das meist klaglos hingenommen, habe meine Urlaube alleine oder mit Freunden verbracht, habe die Wochenenden ohne ihn verplant. Habe ihn auf dem Weg in die Therapien begleitet indem ich mich erkundigt habe, Kliniken angefragt habe, Therapeutenlisten erstellt habe und und und. Alles selbstverständlich für mich. Aber wenn der Partner sich immer wieder komplett einigelt, dann ist auch beim geduldigsten Partner irgendwann der Punkt erreicht, wo er nervlich einfach nicht ...
Annabel
Zitat von Annabel:Vor 3 Jahren lernten wir uns kennen. Damals ging es ihm schon nicht so gut wegen der ständigen Überforderung im Job aber wir haben uns oft gesehen und haben Dinge unternommen.
Dann nach ca 7 Monaten wurde er immer gestresster, hat angefangen, sich immer mehr zurück zu ziehen. Seitdem wurde es immer schlimmer.
Ich bin so furchtbar traurig. Wie kann man es bloss abstellen, dass die Gedanken immer nur um den verlorenen Partner kreisen?