Candle181
- 47
- 49
Candle181
Zitat von Candle181:Wie geht es mir dem verarbeiten? Verdammt schwierig- ich glaube im Moment verarbeite ich nicht. Ich will nur dass es aufhört!
Zitat von Candle181:Heute sind es bei mir 4 Wochen und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und doch so kurz.
Zitat von Candle181:Femira, ich kann dein hoffen und bangen so gut verstehen und ich finds gut, dass wir so ehrlich hier darüber schreiben können. In der wahren Welt wird man doch schon langsam schief angeguckt! Habe das Gefühl nicht alle verstehen das...
Zitat von Candle181:Ich lasse die Hoffnung langsam gehen. Sie hat mich getragen aber jetzt will ich es beenden.
Candle181
Zitat von Candle181:Tagsüber muss ich verdrängen um den Tag zu meistern. Wenn ich morgens aufwache und unter der Dusche stehe denke ich schon oft an meine Arbeit, was ich auch ganz gut finde, eine Besserung, aber dann nach der Arbeit ist es soweit unten dass ich es gar nicht mehr richtig hoch holen kann.
Ist das normal oder bin ich nur Meister in Sachen Liebeskummer geworden?
Zitat von Candle181:Erkenntnisse?
Zitat von Candle181:Heute haben wir wieder einen Tag geschafft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Candle181
Zitat von Candle181:ch weiß auch nicht was mit mir los ist. Es hört sich doof aber aber ich habe das trauern unterbrochen und würde eigentlich gerne weiter machen, damit es auch alles raus kommt. Vielleicht ist das aber auch die Anspannung vor meiner Nachricht. Ist ja schon nochmal aufregend für mich.
Zitat von Candle181:Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Psychologin- ich hoffe dort auch etwas Begleitung zu bekommen.
Zitat von Candle181:Es fühl sich an wie ein aufmachen, aufbrechen und Weiterkommen aber danach ist alles wieder so präsent, gell?
Zitat von Candle181:Hast du diese mangelnde Selbstliebe bei ihm auch in der Beziehung gespürt? Brauchte er von dir auch viel Anerkennung?
Zitat von Candle181:Hoffentlich müssen wir das nicht mehr ganz so lange mit uns rum tragen...
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Ich werde ihm am Freitag eine Nachricht schreiben und nach dem warum fragen.
Zitat von Candle181:Wie geht es mir dem verarbeiten? Verdammt schwierig- ich glaube im Moment verarbeite ich nicht. Ich will nur dass es aufhört!
Zitat von Candle181:Dein Ex ist aber ganz schön hartnäckig, du aber auch! Finde es gut, dass du so stark bist! Macht es aber ein bisschen leichter wenn er versucht Kontakt aufzunehmen oder? So vom Ego her?
Zitat von Femira:Vier Wochen. wow. bei mir sind es nun 17 Tage und es ist die Hölle.
Zitat von Candle181:Ist das normal oder bin ich nur Meister in Sachen Liebeskummer geworden?
Zitat von Femira:Es ist wohl Selbstverachtung. zu wenig Selbstliebe.
Zitat von Femira:als könnte ich ihm Selbstliebe geben Aber ja, ich denke seitdem, wie ich ihm sagen kann, dass er gut so ist, wie er ist.
Zitat von Candle181:Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Psychologin- ich hoffe dort auch etwas Begleitung zu bekommen.
Candle181
Zitat von Candle181:Wie oft hattest du in deinem Leben schon Liebeskummer? Hast du auch schon mal verlassen?
Zitat von Candle181:Vor einer Woche habe ich noch alles grau in grau gesehen,
Zitat von kleinessternchen:Es ist wie verhext! Fahre immer noch emotional Achterbahn und die Emotionen wechseln fast schon stündlich!
Zitat von kleinessternchen:Könntest Du das noch, Femira?
Zitat von kleinessternchen:Wie verletzend Menschen anderen gegenüber sein können.
Zitat von Candle181:Was kann man tun?
Candle181
Candle181
Zitat von Candle181:Er ignoriert meine Nachricht völlig! Ich sitze hier und fühle mich völlig ohnmächtig...er war gerade online hat sie aber nicht gelesen!
Zitat von Candle181:Ich werde nun seine Sachen entsorgen!
kleinessternche.
Zitat von Femira:Deine Beziehung klang sehr nach einem Abhängigkeitsverhältnis. Da verwundert es nicht, dass er es nicht gut sein lässt.
Zitat von Femira:Ic finde es auch wirklich gut, dass dein Selbstschutz so aktiviert ist. Das ist stark, obwohl man sich fühlt wie ein Wurm
Zitat von Candle181:Dann sind wir nun ja alle an professioneller Hilfe angebunden! Wir passen einfach gut zusammen
Candle181
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Gefühle für meine Exfreundin sind definitiv keine mehr da, sondern die Angst vor zukünftigen Schmerzen.
Zitat von Candle181:hättet du nicht nach einer festen Partnerschaft gesucht und erstmal deine Altlasten (wie die ganzen Sachen deiner exfreundin in deiner Wohnung, spätestens da hätte ich die Flucht ergreifen müssen, aber ich habe dir vertraut) bearbeitet wäre mir das alles erspart geblieben, denn nicht du bist derjenige, der Angst vor zukünftigen Verletzungen hat, wenn doch keine Gefühle im Spiel sind!
Zitat von Candle181:Ich muss zugeben, ich hoffe, dass es ihm ansatzweise schlecht geht, meine Nachricht ihm wehtut. Kann im Moment auch nur an mich denken und da etwas unreflektiert, aber das kommt auch wieder!
Zitat von Candle181:Jetzt beginnt tatsächlich das loslassen, die entgultigkeit ja, aber auch Klarheit. Ich muss nicht mehr ständig grübeln und habe für MICH NUR FÜR MICH einen Abschluss machen können!
Zitat von Candle181:Von ihm aus werden keine Schmerzen mehr folgen! Da geht es mir wie dir kleines Sternchen, endlich kann Ruhe einkehren!
Zitat von Candle181:Wie ihr in meiner Nachricht an ihn lesen könnt, gab es auch bei mir einen Punkt, an dem ich hätte aussteigen müssen, warum man das nicht macht? Ich denke wir sind Menschen, die an das Gute glauben, Hoffnung haben und nicht alles gleich entsorgen! Ich finde dies eigentlich eine gute Lebenseinstellung! Es kommt immer zum richtigen Zeitpunkt!
Zitat von Candle181:Ich bin gespannt, welchen Sinn wir irgendwann aus unseren derzeitigen Krisen mitnehmen können!