kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
Candle181
kleinessternche.
Candle181
Zitat:.Bei mir geht es eher bergab, aber ich versuche es so hinzunehmen. Sage mir immer, du hast Liebeskummer, da darf es dir so gehen. Ich zwinge mich auch nicht irgendetwas hinzukriegen- ich schaffe meine tägliche Arbeit, die mehr als die wenige Kraft raubt und am Abend will ich allein sein, hier im Forum lesen, rauchen und meinen Gedanken nachhängen. Mehr geht nicht.
Candle181
Zitat von Candle181:so ist das leider.
Zitat von Candle181:Ich meinte eher damit, was will ich überhaupt, welches Lebensmodell, welche Ziele und da fallen wir gerade doch keine ein.
Zitat von Candle181:War eigentlich eher auf das melden des feigen blödians gemeint es gibt Momente, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er sich nie wieder meldet.
Zitat von Candle181:Ich bin stolz auf dich!
Zitat von Candle181:Gab es eine hilfreiche Erkenntnis?
Zitat:Am Wochenende will ich shoppen gehen mit meiner Mama, Freunde treffen und am Sonntag Bolognese kochen! Also ein paar plane hab ich und will ich umsetzen
Candle181
kleinessternche.
Zitat von Candle181:in die Knie zwingt ist das Gefühl, dass ich keinen nächsten Liebeskummer ertragen könnte, also warum dann wieder Energie haben, warum wieder leben
Zitat:.Hab mir das Video gerade angeschaut! Ich weiß ja nicht- der ist ziemlich aufgesetzt aber so sind die amis ja leider. ich kann gerade auch nichts lesen- außer hier im Forum. Ich denke, ich warte noch etwas bis ich mich wieder soetwas witme.
Zitat:.Na dann warten wir mal bis 24. September! Falls du dir auch eine Deadline ziehst, dann lass mich das Datum wissen! Ich warte dann mir dir und danach machen du und ich einen Sekt auf und trinken den zusammen während wir schreiben, abgemacht?
Zitat von Candle181:Ganz schöner Schleudergang!
Zitat:Ja, ich kann gut essen! Meine kollegen auf der Arbeit zwingen mich dazu und ich muss sagen, irgendwas leckeres Essen bringt kurzzeitig etwas Genuss ins Leben.
Zitat von kleinessternchen:Mich hätte es fast vom Rad geschmissen und ich hab gezittert, wie Espenlaub.
Zitat von kleinessternchen:Vermute, er wollte wieder etwas lockeres mit einer Frau, zu der er keine Gefühle hat oder diese entwickelt.
Zitat von kleinessternchen:Meine Sperre bleibt drin!
Zitat von kleinessternchen:Mit meiner mir noch verbliebenen Familie kann ich darüber nicht reden und ein paar sehr gute Freundinnen haben selbst ihre eigenen Probleme und keinen Geist für das
kleinessternche.
Zitat von Femira:Joa, das könnte er wollen und willst du das? Einen Mann an deiner Seite, der darauf bedacht ist, dich nicht zu lieben?
Bzw, jetzt da er dich ein wenig mehr mag, widerlich zu dir ist?
Der ist schon ein übler Typ....sicherlich auch ganz krank, aber dafür kannst du ja nichts.
Zitat von Femira:Starker Entschluss! Sehr gut! Schütze dich!
Zitat von Femira:Kannst du dir nicht eine Person raussuchen, bei der du es mal probierst?
Zitat von kleinessternchen:Sie können das nicht verstehen, dass ich das überhaupt so lange mitgemacht habe und wiederholen sich demnach in ihren Meinungen/Ansichten
Zitat von kleinessternchen:Es bleibt beim AUS
Zitat von kleinessternchen:Wie geht es Euch heute?
_Mara_