Hallo ihr beiden!
Ich reihe mich in den Club der Nichtmelder mit ein! Seit dem Sonntag, wo er noch geschrieben hat, dass er das Band nicht reissen lassen will und ich DIE Frau noch für ihn wäre und bin (und ich ihm lieb und nett zurück geantwortet habe ), seither habe ich nichts mehr von ihm gelesen! Was soll man davon halten?
Hab ihm am Freitag Fragen gestellt, die ich für mich beantwortet haben wollte. Als bis Samstag Abend nichts von ihm kam, habe ich geschrieben, er soll mir nichts schreiben und es vergessen. Am Sonntag kam dann eben diese Nachricht, auch mit dem Hinweis, dass er mich eigentlich beruhigen wollte, dies wohl aber nicht der Fall war (mit zungenbleckenden Lachsmilie versehen!). Worauf ja ich gleich zeitnah zurück geschrieben habe und mich bedankt habe. Ich kapier das ganze jetzt nicht und verstehe auch nicht, warum er sich nicht meldet.
Ich halte es aber so wie Candle, und melde mich auch nicht. Und auch erst wieder, wenn er sich gemeldet hat und dann auch nicht gleich und sofort!
Diese Wartepositionen kenne ich aus dem Chaosjahr zur genüge, wenn man auf eine wichtige Nachricht wartet, um entscheidende Fragen geklärt zu bekommen. Außerdem weiß man ja nie, was man zu lesen bekommt. Mir hat es geholfen, ihn entweder auch ins Archiv zu verschieben, oder ich habe ganz einfach nicht weiter herunter gescrollt in den Chats, um ihn nicht zu sehen.
Bin nun gespannt, ob sich nun der eine oder andere Herr doch noch meldet!
Hätten sie etwas Anstand und E*** in der Hose, würden sie das tun! Sorry, manchmal macht mich das Verhalten dieser Typen echt wütend!
BA hin oder her. Seine wahren Beweggründe für das Beziehungsaus bzw. Rückzug kann er Dir nur selbst geben, Candle. Wie gesagt, ich könnte mir einfach vorstellen, dass er nach seiner vorherigen gescheiterten Beziehung gewisse Ängste verspürt und deswegen nicht mehr Gefühl zulassen kann. Deswegen würde ich Dir von Herzen wünschen, wenn er Dir die eine oder andere Frage beantworten würde!
Aber wer weiß, vielleicht sind die Herrschaften einfach nur feige dazu, drücken sich davor. Haben vielleicht auch Angst, wieder rückfällig zu werden. Was weiß man, was in diesen Köpfen vorgeht.
Eigentlich müssten sie uns und alles egal sein! Sie interessiert's doch auch nicht, wie es uns geht und wie sie uns verletzen. Im Prinzip haben sie nicht mal unsere aufrichtige Zuneigung verdient!
Das schreibe ich, da heute wieder ein besserer Tag ist! Das ist mal abwechselnd. Mal geht es einen Tag besser, mal weniger. Ich merke auf jeden Fall, je mehr ich mich ablenke und auf mich fokussiere, desto besser ist es. Und wenn es einen dann wieder einholt, ist der Schmerz einigermaßen erträglich.
Femira Du leidest ziemlich heftig! Das tut mir irre leid! Muss mal lesen, was Dir schlimmes widerfahren ist. Versuche Dir nur auch gutes zu tun! Und ich weiß zwar nicht, ob ich das jetzt hier darf, aber mir haben rein pflanzliche Tabletten mit Baldrian, Hopfen - ein Sedativum durch die letzten Wochen geholfen, um ein wenig runter zu kommen.