A
Trennung wegen Blockade/Gefühle werden nicht mehr?
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Ich hatte dann plötzlich wieder sein Gesicht vor mir, seine Stimme, seinen Ausdruck. Ich war so traurig, dass ich gehen musste. Im Bett habe ich mir dann nichts mehr gewünscht als von ihm in die Arme genommen zu werden und auch wenn ich das gerade so schreibe wird mir ganz anders. Er fehlt mir. Mir fehlt sein Lächeln, seine Art mich anzugucken, seine Art mich zu berühren. Warum hat er mich so in den Wind geschossen?
Zitat von Candle181:Ich hatte meinen im Winter kennengelernt und ich weiß jetzt schon, dass es dann nochmal hart wird.
Zitat von Femira:Du bist also sehr wohl LIEBENSWERT, wenn der andere fähig ist zu lieben.
Zitat von Femira:Deine Geschichte klingt fast mehr danach, dass du die BA hast?! Magst du nicht in den BA Thread miteinsteigen? Er bringt mich wirklich weiter und dort fühle ich mich verstanden, obwohl ich nicht die BA bin.
Zitat von Femira:Ich finde es schön, dass das Schreiben die Gedanken so schön sortiert, egal ob ich wirklich schreibe oder ob ich denke, ich schreibe das und das später.
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:Versuche mich derzeit viel mit Sport und Freizeit abzulenken! Wenig an ihn zu denken. Habe jetzt endlich Urlaub und tue mir derzeit so viel Gutes, wie es nur geht.
Zitat von kleinessternchen:Allerdings ist alles wie von einem Schatten überzogen
Zitat von kleinessternchen:Habe in der Zwischenzeit auch überlegt, was ich für mich selbst will, beziehe ihn in diese Überlegungen ab und zu auch mal mit ein und fühle in mir Entschlossenheit.
Zitat von kleinessternchen:Eine Freundin prophezeite mir neulich, dass sie jetzt schon weiß, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben werden.
Zitat von kleinessternchen:Denkt ihr auch ab und zu mal darüber nach? Wieder mal Kontakt zu haben? Wie darauf reagieren, wenn er wieder vor der Türe stehen würde?
Candle181
kleinessternche.
Candle181
Zitat von kleinessternchen:evtl. noch wegen meinen Sachen, die bei ihm sind
Zitat von kleinessternchen:Und einen Brief könnte ich ja auch wieder in den Briefkasten zurückwerfen, wie schon einmal.
Zitat von kleinessternchen:Ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt noch um seine Person geht, oder um das WIE, die Umstände, wie alles gelaufen ist.
Zitat von kleinessternchen:Angst, dass mir so etwas wieder passiert. Wie ist das bei Euch?
Zitat von kleinessternchen:ie Arbeit mit meinem inneren Kind (Stefanie Stahl) hat mir bisher sehr geholfen, meine eigenen Anteile zu erkennen und die neue Erkenntnis künftig abrufen zu können. Zum Beispiel meine eigenen Grenzen enger ziehen, um mich aus unglücklichen, zermürbenden, für mich unbefriedigenden Situationen früher lösen zu können (auch in anderen Lebensbereichen). Meine Wünsche, Bedürfnisse nicht von jemandem abhängig zu machen und diese zu äußern.
Zitat von Candle181:mich fesselt gerade eine üble Erkältung ans Bett und ich hab sehr viel zeit zum nachdenken!
Zitat von Candle181:Ich glaube meine Wunde eitert ganz schön. Ich habe versucht zu funktionieren, alles auf die Reihe zu bekommen und nun mit einer verschleppten Wundheilung zu tun. Ich muss da auf jeden Fall nochmal ran. Es sitzt sehr tief!
Zitat von Candle181:irgendwie resigniert, bin immer noch gerne alleine. Vieles strengt mich an.
Zitat von Candle181:Ich habe nichts mehr von ihm gehört und oft das Gefühl, es hat ihn nie gegeben. Nur der Schmerz und die Erinnerung an ihn, die ab und zu da ist, lassen mich wissen, das da was war... es ist echt paradox.
Zitat von Candle181:Ich hab mir überlegt anzufangen Tagebuch zu schreiben. Macht ihr das auch?
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Ich muss da auf jeden Fall nochmal ran. Es sitzt sehr tief!
Zitat von Candle181:Ich habe nichts mehr von ihm gehört und oft das Gefühl, es hat ihn nie gegeben. Nur der Schmerz und die Erinnerung an ihn, die ab und zu da ist, lassen mich wissen, das da was war... es ist echt paradox.
Zitat von Femira:Denke, wenn ich das überlebe, habe ich einen Strauß an Strategien, dass Trennungen übersehbar werden