Candle181
- 47
- 49
Candle181
kleinessternche.
Zitat von Femira:Bei jedem Abschied gibt es meist ein Stimmten der Hoffnung...seine Reaktion hat dir noch einmal die Endgültigkeit vor Augen geführt und das tut weh. Erlaube dir das!
Zitat von blackqueen:Ihr alle die Ihr hiervon betroffen seid möche ich tiefen Respekt aussprechen wie Ihr damit umgeht. Tragt die Köpfe soweit möglich oben, ich tu das auch.
Zitat von Femira:Und meine zwei Kater haben mich auch liebevoll und verwuschelt durch die schlimmsten Nächte begleitet...und sie freuen sich auch, dass Frauchen nicht mehr tropft, wenn man schmust.
Candle181
mcfips
Zitat von Candle181:Vorgestern war ich noch völlig euphorisch und gestern Abend dann wieder einen totalen Einbruch.
Zitat von Candle181:Warum kann man mich nur nicht lieben?
Zitat von kleinessternchen:Dennoch stürzt mich es gerade in ein Tief, fühle mich nach allem enttäuscht, traurig, leer! Den Kampf gegen die BA verloren!
Ich selbst auch an dem Punkt war, ich für mich die Grenze gezogen habe, da ich nicht mehr konnte (nicht stark genug für die BA war?), aus der Situation raus wollte, musste!
Zitat von mcfips:in Berlin den Marathon gelaufen,
Candle181
mcfips
Candle181
Zitat von Candle181:wichtig sind die kleinen Fortschritte, die wir alle schon gemeistert haben!
Zitat von Candle181:erzähle mir dann immer selbst, was ich euch berichten möchte!
Zitat von Candle181:Er hat dir den Sommer genommen. Genauso erging es mir letztes Jahr: es war so heiss und ich hab es gar nicht gespürt. Ich bin teilweise mit einem Pulli raus weil mir so kalt war...
Zitat von Candle181:du klingst so stark und ich hoffe für dich, dass du gestärkt in den Winter kommst dein Leben ist dir geblieben und ich finds super, dass es dich gibt!
mcfips
Candle181
mcfips
mcfips
Candle181