Candle181
- 47
- 49
Candle181
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Unsere ganze Welt gerät gerade aus den Fugen, wir sind verlassen worden, ich finde, dass ist eines der schlimmsten Krisen, die man haben kann, denn wir sind handlungsunfähig und ohnmächtig- du darfst nicht den Anspruch an dich haben, dass es dir gut gehen muss, denn das tut es nicht. Mache kleine vorsichtige Schritte und probiere, was geht. Nicht mehr und nicht weniger! Von mir hast du die Erlaubnis, dass du gerade schwach sein und durchhängen darfst! Die habt ihr alle!
Aber ich kenne das! Man muss doch... wieder am Leben teilnehmen und so... nein man muss gar nichts- man muss mit diesen schmerzen leben, man darf sich nicht aufgeben, aber mehr müssen wir im Moment nicht!
Zitat von Candle181:Vielleicht kann ich aus deinen Worten auch für mich rausziehen, dass ich gut so bin wie ich bin, also Danke dafür!
Zitat von Candle181:Bei welchem Tag ist nun jeweils jeder für sich angekomimen?
Zitat von Candle181:Was ging euch heute so durch den Kopf? Irgendwelche neuen Gedanken?
Zitat von Candle181:Unsere ganze Welt gerät gerade aus den Fugen, wir sind verlassen worden, ich finde, dass ist eines der schlimmsten Krisen, die man haben kann, denn wir sind handlungsunfähig und ohnmächtig- du darfst nicht den Anspruch an dich haben, dass es dir gut gehen muss, denn das tut es nicht. Mache kleine vorsichtige Schritte und probiere, was geht. Nicht mehr und nicht weniger! Von mir hast du die Erlaubnis, dass du gerade schwach sein und durchhängen darfst!
Zitat von kleinessternchen:Halte es für wichtig und positiv, dass Candle weiß, was sie für sich möchte und braucht und kann die Emotionen nur zu gut verstehen!
Zitat von Candle181:Dominant trifft es vielleicht ganz gut, ich weiß eben was ich will und bin natürlich auch unglaublich sensibel und verletzbar, so wie wir alle.
Zitat von kleinessternchen:Bei mir eskaliert gefühlsmäßig gerade irgendwie alles
Zitat von kleinessternchen:Wir dürfen uns nicht in unseren Selbstwert beschädigen lassen!
mcfips
mcfips
mcfips
mcfips
mcfips
Candle181
mcfips