Floflo
- 44
- 71
Zitat von Candle181:Ich hatte damit nicht gerechnet!
Zitat von Candle181:es geht nur um DICH, um DEINE Angst verletzt zu werden. Fast schon zynisch von dir, weißt du ja sicherlich selbst wie es ist mit Verletzungen zurück gelassen zu werden ohne jegliche Chance auf Verstehen, nachempfinden oder einfach noch Stellung beziehen können.
Zitat von Candle181:! Ich muss zugeben, ich hoffe, dass es ihm ansatzweise schlecht geht, meine Nachricht ihm wehtut.
Zitat von Candle181:Ich bin gespannt, welchen Sinn wir irgendwann aus unseren derzeitigen Krisen mitnehmen können!
Zitat von kleinessternchen:Es nützt nichts! Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass diese Männer sich sehr wohl nach einer Partnerschaft mit allem drum dran gesehnt haben, diese unbedingt wollten. Jedoch nicht leben konnten!
Zitat von Floflo:Ich habe es jedoch ebefalls bis zum bitteren Ende durchgezogen.
Einfach weil ich geliebt habe und mit jeden Comeback von ihr Besserung sah.
Das war das fatale!
Sie öffnete sich immer mehr und es wurde immer schöner.
Lug
Candle181
Zitat:Ich bin so enttäuscht, verletzt und wütend!
Candle181
Zitat von Candle181:Das Gespräch wäre natürlich anders abgelaufen, aber mit all den komischen Vorkommnissen war ich nicht kehr gewillt lieb und nett zu sein- für was denn bitte?
Zitat von Candle181:Und er mehr von dir gebraucht hätte? Geb dir bitte nicht die Schuld daran!
Zitat von Candle181:Du meinst also, dass deine Erwartungen an ihn, ihn dazu gebracht haben zu merken, dass er weniger empfindet? Deine Bedürfnisse waren ja aber mit Sicherheit gerechtfertig und nicht auszuradieren, oder?
Zitat von Candle181:Sind wir alle Bindungsängstliche und haben uns genau diese Partner ausgesucht, damit wir bestätigt werden, dass wir immer wieder verlassen werden müssen?
kleinessternche.
Zitat von Candle181:Ich finde aus auch gut, schnell an diesen Punkt gekommen zu sein, aber ich kann es auch nachvollziehen- wer weiß auf was ich mich eingelassen hätte...
Zitat von Candle181:Treffen also Bindungsängstliche auf Bindungsängstliche und einer davon ist passiv und der andere aktiv?
Zitat von Candle181:Sind wir alle Bindungsängstliche und haben uns genau diese Partner ausgesucht, damit wir bestätigt werden, dass wir immer wieder verlassen werden müssen?
Zitat von Candle181:Ich will da raus, nur wie?
Candle181
Lug
kleinessternche.
Candle181