Felia
- 51
- 1
- 27
Felia
Raupe1980
Isely
Zitat von Felia:Meine Situation kurz: Lebensgefährte betrügt mich immer noch (ich sammle gerade wieder Beweise).
Vor über einem Jahr hatte ich den Mut gefasst ihn zu fragen und er hatte es dann zugegeben (Affäre auf Arbeit). Wir wollten dran arbeiten. Ich glaube mittlerweile dass nie Schluss war.
Felia
Zitat von Simone79:Wie lange sie ihr zusammen?
Steht dein Entschluss zur Trennung. Also so hab ich das gelesen oder denkst du es gibt noch eine Chance?
Zitat von Felia:Hallo liebes Forum,
ich bin irgendwie gerade festgefahren. Wahrscheinlich aus Angst was bevor steht. Veränderung die ich eigentlich gar nicht will.
Meine Situation kurz: Lebensgefährte betrügt mich immer noch (ich sammle gerade wieder Beweise).
Vor über einem Jahr hatte ich den Mut gefasst ihn zu fragen und er hatte es dann zugegeben (Affäre auf Arbeit). Wir wollten dran arbeiten. Ich glaube mittlerweile dass nie Schluss war.
Was mir aber fehlt ist der letzte Wink ihn jetzt vor die Tür zu setzen. Zum Anwalt zu gehen. Einfach alles zu beenden. Und den Mut zu haben das jetzt auf mich zu nehmen. Das was ich nie im Leben wollte.
Er hat nicht den Mut mir reinen Wein einzuschenken. Jetzt muss ich auch noch die sein die diese Sch**ße beendet. Das ist doch nicht fair. Und hinterlässt bei mir ein richtig blödes Gefühl, schon jetzt.
Habt ihr Tipps? Was hat euch geholfen dieses Gespräch zu überstehen? Was half euch anschließend? Die ersten Tage danach?
Wie erkläre ich es den Kindern? Ich weiß nicht ob ich das mit ihm zusammen kann.
PS: ich bin sehr emotional
Felia
Zitat von Felia:
Das ist es ja gerade... zwischendurch habe ich schon versucht ihm zu vertrauen und wir hatten auch wieder eine Annäherung...(im Urlaub, weg von der Arbeit -klar) er war da auch liebevoll. Und küssen will er mich nach wie vor... Und ankuscheln. Macht er scheinbar nur als Deckmantel. Was denkt er sich denn aber? Er muss doch wissen was er will?
Naja Beweise will ich eigentlich damit er sich nicht rausreden kann...
Felia
Zitat von Felia:Nein Natürlich bekomme ich nicht was ich will. Ich möchte einen ehrlichen Partner oder gar keinen.
Felia
Gracia
Zitat:....er hat die Macht....er denkt ich gehe sowieso nicht....
Isely