DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von stony_silence:Ich poste auch immer viel in meinem WhatsApp Status - soll ich ihn den weiterhin sehen lassen? :-/
DrBob26
Zitat von stony_silence:Ich glaube er hatte defintiv Gefühle für mich aber wie groß die tatsächlich schon waren, weiß ich nicht..
DrBob26
Zitat von chrisbo:Whats App Status sehen lassen, ist nicht schlimm, aber du postet garantiert Dinge, die ihn triggern sollen. Du möchtest eine Antwort provozieren, könnte ich mir vorstellen. Und das wirkt bedürftig.
Zitat von chrisbo:Whats App Status sehen lassen, ist nicht schlimm, aber du postet garantiert Dinge, die ihn triggern sollen. Du möchtest eine Antwort provozieren, ...
Zitat von Massio:Kannst Du auch erklären warum Du so denkst?
Zitat von stony_silence:Er hat gemerkt dass ich Gefühle für ihn habe aber für ihn gäbe es nur ganz oder gar nicht und er will nichts, was nur so nebenher läuft und dass es ihm zu wenig war was wir uns gesehen haben.
-Yara-
Zitat von stony_silence:Ich glaube er hatte defintiv Gefühle für mich aber wie groß die tatsächlich schon waren, weiß ich nicht... Ich poste auch immer viel in meinem ...