Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Elfe11:Die Chemie passt nicht!
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde mich als Frau def. nicht auf jemand einlassen, der aus irgendwelchen Gründen den Job kündigt (oder rausgeworfen wurde) und dann ...
Zitat von Sunny-Angie:Das sehe ich genauso. Oder andere Gründe, die meiner Meinung nach vorgeschoben sind. Wer will findet Wege, wer nicht will findet ...
Zitat von Pinkstar:Sagen wir mal so, der junge Mann hat einfach sein Leben noch nicht wirklich im Griff. Auch dass er seine Wohnung verliert, aus welchen Gründen auch ...
DrBob26
Zitat von stony_silence:Das verstehe ich auch. Ich verstehe, dass er das jetzt gerade nicht kann. Ich bin nur traurig darüber, dass er das nur für sich entschieden hat und ...
Zitat von stony_silence:Das verstehe ich auch. Ich verstehe, dass er das jetzt gerade nicht kann. Ich bin nur traurig darüber, dass er das nur für sich entschieden hat und uns nicht die Chance gegeben hat, da irgendwie gemeinsam eine Lösung zu finden.
Pinkstar
Zitat von stony_silence:Ich bin nur traurig darüber, dass er das nur für sich entschieden hat und uns nicht die Chance gegeben hat, da irgendwie gemeinsam eine Lösung zu finden.
Zitat von DrBob26:Wenn er wirklich so empfindet, kommt er wieder und bereut es irgendwann. Wenn nicht, dann nicht. Lös dich von ihm. Mach dein Ding. Geh laufen. ...
Zitat von stony_silence:Ich glaube aber dass es halt so ist, dass er vergisst, je mehr Zeit vergeht. Weil er halt auch grad überhaupt nicht groß Zeit an, an was anderes zu denken.
DrBob26
Zitat von stony_silence:Ich glaube aber dass es halt so ist, dass er vergisst, je mehr Zeit vergeht.
Zitat von stony_silence:Aktuell bin ich noch zu sehr Häufchen Elend, um mit ihm sprechen zu können.
Zitat von Massio:Dann lass Dir noch etwas Zeit um Dich auf das Gespräch gut vorzubereiten. Wenn Du etwas haben willst, aber nichts unternimmst, wirst Du nie ...