hotaru
- 19
- 1
- 12
hotaru
Zitat von aquarius2:Könnte man auch Fast Forewarding und Lovebombing nennen!
Woelkeline
Zitat von hotaru:Nach jedem Streit habe ich meine Wünsche weiter zurückgestellt, denn Konflikte entstanden ja seiner Meinung nach nur wegen mir und meiner Ansprüche.
Zitat von hotaru:Und so ging das jetzt seit über einem Jahr. Ich ließ ihm alles durchgehen, damit er merkt, wie entspannt und cool ich bin und endlich mit mir zusammenzieht.
Zitat von hotaru:Sie rieten mir, an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten,
Zitat von hotaru:Es wäre doch so leicht, es zu klären und sich zu versöhnen.
Zitat von hotaru:Er will das glauben, was ihm gerade passt.
hotaru
Zitat von hotaru:Alle Therapeuten, bei denen ich war, haben mich als Patientin abgelehnt.
Dediziert
Zitat von hotaru:Er hat sich übrigens jetzt schon wieder in Dating-Apps angemeldet, wo ihn Freundinnen gefunden haben. So viel zum Thema Liebe...
hotaru
Zitat von hotaru:Gerade, wenn ich keine eindeutigen Beweise hätte. Ich würde ein Gespräch suchen und mir seine Argumente anhören.
Zitat von hotaru:ich möchte die Wahrheit aus seinem Mund hören.
Zitat von hotaru:So gehe ich mit niemandem um, erst recht nicht mit jemandem, den ich liebe. Das würde mir das Herz brechen und ich käme mir unendlich schäbig vor.
hotaru
Zitat von Heffalump:Du gehst als Normal gestrickter Mensch an die Problematik heran. Aber dein Gegenüber will weder die Wahrheit sagen - solange er sich nicht sicher ist mit dem Absprung, noch will er seine Karten aufdecken, da wird viel gelogen und vertuscht.
Und weißt dann genau was? Nichts, denn er wird lügen. Jeder sieht sich in dem Spiel als der Gute an und der Gute wird sich nie selbst belasten. deswegen heißt es in Affären immer Salami-Taktik man erfährt nur das absolut nötigste.
Und wieder schließt du von dir auf den Anderen!
Er kann und will sich nicht mit deinen Augen sehen.
Dediziert
Zitat von hotaru:Ich würde ein Gespräch suchen und mir seine Argumente anhören.