Snipes
- 4453
- 8
- 11827
Zitat von Nachtgedanke:Dann nimmt sich der andere an Dir ein Beispiel.
Zitat von hotaru:mein Ex traut sich generell nicht, ihr zu widersprechen oder sich in irgendeiner Form abzunabeln.
Zitat von hotaru:weil seine Freunde sehr großen Einfluss auf ihn haben und er überwiegend das macht, was sie von ihm erwarten
Zitat von hotaru:Trotzdem hatte mein Ex nie Lust, meine Freunde oder meine Eltern kennenzulernen. Er fand alle aus meinen Erzählungen schon blöd und unsympathisch und hat sie abgelehnt.
Zitat von hotaru:Leider habe ich mich nie sehr wohlgefühlt, da die Wohnung sehr schmutzig und ungepflegt ist. Außerdem ist sein Mitbewohner ständig präsent
Zitat von hotaru:Generell kann er nicht gut mit Streit umgehen. Bei jeder Meinungsverschiedenheit hat er die Beziehung angezweifelt.
Zitat von hotaru:Wenn wir uns gestritten haben, hat er mich teilweise tagelang ignoriert oder direkt blockiert.
Zitat von hotaru:Dann ließ er sich plötzlich hängen, wurde launisch, antriebslos und desinteressiert.
Zitat von hotaru:Dazu kommt, dass er mir aus heiterem Himmel offenbart hat, seinen Job kündigen zu wollen. Er wollte jetzt Tätowierer werden
Zitat von hotaru:Habe ich ihn darauf angesprochen, reagierte er abweisend und fühlte sich eingeschränkt.
Zitat von hotaru:Im Laufe der Zeit nahm er 30 Kilo zu, duschte nicht mehr regelmäßig und achtete weniger auf sich.
Zitat von hotaru:Ich war immer ehrlich und aufrichtig, habe für ihn auf viele Dinge verzichtet und Rücksicht genommen. Habe seine Freunde umworben, in einer dreckigen Wohnung gesessen, mich seiner Mutter untergeordnet und keinerlei Forderungen gestellt. Ich war bereit, auf eine gemeinsame Wohnung und Kinder zu verzichten, wenn er nur glücklich ist.
Zitat von hotaru:Ich bemühte mich sehr, stellte meine Wünsche zurück und überhäufte ihn mit Liebe.
Zitat von hotaru:Aber die erfolgten immer auf Augenhöhe und auf persönlicher Ebene.
hotaru
Zitat von hotaru:Dort saß ich 6 Stunden gelangweilt herum, während er sich tätowieren ließ. Keiner der Anwesenden redete mit mir und er war beschäftigt.
Zitat von hotaru:Dennoch warf er mir vor, mich nicht oft genug in ausgefallener Wäsche zu präsentieren.
Zitat von hotaru:Nach unserem letzten Streit musste ich nachts vier Stunden vor seiner Tür sitzen, bevor er zu einem Gespräch bereit war. Es war kalt und ich habe fürchterlich geweint. Irgendwann ließen die Nachbarn mich rein und gaben mir eine Decke.
Bones
hotaru
Zitat von hotaru:Aber jetzt gerade mag ich nicht mehr weiterleben.
miss_broken_
Zitat von hotaru:Ich war noch nie depressiv, lebensmüde oder gar suizidgefährdet. Aber jetzt gerade mag ich nicht mehr weiterleben.
hotaru
Zitat von Räubertochter007:
Stopp.... diese Grenze darf nicht überschritten werden... schon gar nicht wegen dieses Lappens!
Bitte suche Dir Hilfe!
miss_broken_
Zitat von hotaru:
Ich sitze hier nicht mit der Klinge in der Hand oder festen Absichten. Aber mir entgleitet allmählich der Lebenswille. Ich bin durch den Lockdown seit März völlig isoliert und er war einer meiner wenigen Kontakte, die einzige Quelle menschlicher Wärme.
Wenn sich jemand wegen mangelnder Gefühle trennt, kann man nichts tun. Aber er hat am Tag vorher noch von Liebe gesprochen, mich geküsst und umarmt. Es wäre doch alles wieder gut, wenn er mir nur zuhören würde. Er muss mir nur Gehör schenken, es gibt doch gar keinen Anlass für die Trennung. DAS macht mich völlig fertig. Dass alles kaputt ist, weil er einen falschen Verdacht hat. Es wäre doch so leicht, es zu klären und sich zu versöhnen.
Zitat von hotaru:Ich habe ihn nicht betrogen, warum lässt er mich das nicht erklären? Ich liebe ihn doch...
Zitat von hotaru:Aber er hat am Tag vorher noch von Liebe gesprochen, mich geküsst und umarmt.
Zitat von hotaru:Er muss mir nur Gehör schenken,
Zitat von hotaru:die einzige Quelle menschlicher Wärme.
Zitat von hotaru:es gibt doch gar keinen Anlass für die Trennung
Giorgio88
hotaru
Zitat von hotaru:In den ersten Monaten war ich ein wundervoller Mensch mit einer tollen Seele
Zitat von hotaru:war streitsüchtig, anstrengend, zu fordernd und zu anspruchsvoll. Zu impulsiv, zu emotional, zu viel davon, zu wenig hier von - alles war falsch.
Zitat von hotaru:plötzlich der personifizierte Antichrist.