Kopf_hoch
- 300
- 591
Kopf_hoch
Saraaah
Nachtgedanke
Zitat von hotaru:Wenn wir uns gestritten haben, hat er mich teilweise tagelang ignoriert oder direkt blockiert. Und ich saß völlig verzweifelt zuhause, konnte nicht arbeiten und war völlig fertig. So geht es mir jetzt wieder. Ich bekomme einfach keine Antwort und keine Erklärung
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum hast Du ihm das Treffen verschwiegen?
hotaru
Zitat von LostGirl1:Genau das war mein erster Gedanke - wenn nichts dabei ist, dann geht man doch mit Treffen im Vorfeld schon offen um?
LostGirl1
Zitat von hotaru:Ich habe es ihm nicht verschwiegen. Im Vorfeld hatte ich ihm sogar angekündigt,
Zitat von hotaru:Die Information, dass ich mich mit ihm getroffen habe, hat er sich selbst beschafft. Er war an meinem Handy und hat diverse Unterhaltungen gelesen.
hotaru
hotaru
Woelkeline
Kopf_hoch
hotaru
hotaru
Zitat von hotaru:So geht man nicht mit einem Menschen um, dem man am gleichen Abend noch gesagt hat, dass man ihn liebt.
Zitat von hotaru:Hätte ich den Kontakt zu meinem Kumpel doch nicht beibehalten. Hätte ich weniger Ansprüche gestellt.
Nachtgedanke
Zitat:Hier bist Du auf der völlig falschen Fährte. Du hast nicht zu viele, sondern viel zu wenig Ansprüche gestellt. Sind Beziehungen bei Dir schon öfter so gelaufen ? Ich meine so, dass Du Dich völlig reinhängst (Hauptsache, er ist glücklich) und dass Du selber keinerlei Rücksicht auf eigene Bedürfnisse und Grenzen nimmst ?Ich mache mir so riesige Vorwürfe....Hätte ich weniger Ansprüche gestellt.