Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Pinkstar:dass sie es einfach so aufgefasst hast, dass es dir in dem Moment nur um ihren Körper ging, also oberflächlich eher
Zitat von Dani_:Kann sein.
Zitat von Kummerkasten007:Das ist ja eine seltsame Regelung. Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Und Urlaube habt ihr schon gemeinsam verbracht, oder?
Tin_
Zitat von Pinkstar:Ich persönlich würde es nicht mögen, aufs körperliche reduziert zu werden.
Zitat von Tin_:Dem stimme ich bedingt zu. Es kommt auf die Rahmenbedingungen an. In einer Kennenlernphase wäre sowas unangebracht. Aber die beiden waren seit 3 Jahren ein ...
Zitat von Tin_:Da ist für mich auch ok, meiner Partnerin zu sagen: Süßer @rsch, der müsste mal wieder übers Knie gelegt werden.
Zitat von Dani_:Ihr Wunsch. Sehen und sehen uns einmal der Woche Im Abstand von 6 Tagen. Diese W. Sa. Nächste Fr. Übernächste Do. etc.
Tin_
Zitat von Nela-Mary:Aber würdest du sowas auch sagen, wenn deine Partnerin gerade erzählt hat, dass sie total fertig ist, weil sie einen stressigen Tag auf der Arbeit hatte und einfach nur ins Bett möchte?
Debby
Zitat von Dani_:Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich. Was ich respektlos finde und obwohl wir mal einander geschworen haben, niemals miteinander so umzugehen. Ich schrieb ihr eine E-Mail, aber es kam keine Antwort darauf. Ich rief sie zweimal an, aber sie ging nicht ran.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:So was habe ich ja noch nie gehört... Also nie mal ein gemeinsames WE, wo man Zeit hätte? Und vor allem momentan ja ...
Zitat von unbel Leberwurst:So was habe ich ja noch nie gehört... Also nie mal ein gemeinsames WE, wo man Zeit hätte? Und vor allem momentan ja auch nicht wirklich viel zu tun, was man alleine machen könnte? Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber mir kommt der ...
Sohnemann
Zitat von Tin_:Bin ich nun ein S.? Auch mal außer der Reihe. Und man mag es kaum glauben, die meisten Frauen, mochten sowas! Verrückt, oder?
Zitat von Debby:Hallo, süße straffe Frau
Zitat von Tin_:Ja, würde ich denn es ist ein Angebot, kein Übergriff. Das kann sie ablehnen (du, ich mag grade nicht S. werden, bin total im Eimer) oder als Ablenkung mit Gedanken an was schönes annehmen. Wichtig dabei ist wie so oft: Bedürfnisse. Sie möchte entspannen ...