unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Elfe11:Genau das ist das Thema! Männer lieben S.... Frauen wollen eine Unterhaltung führen können mit ihrem Partner. Ich kenne keine Frau, die gerne S..
Zitat von Dani_:Und Nein, es war nicht das Thema. Man sagte bloß einander Gute Nacht. Anscheinend hast Du nur Deine Meinung in die Runde werfen wollen ohne den ganzen Beitrag und die ganze Diskussion durchzulesen.
Zitat von Nela-Mary:Hm, sollte man nach drei Jahren nicht irgendwo auch ein Gespür dafür entwickelt haben, wann der Partner oder die Partnerin in Stimmung für sowas ist oder wann er/sie es ernst meint, wenn man schreibt ich bin müde? Manchmal hat man halt einfach überhaupt kein Bock auf solche Gespräche und ist dann dementsprechend genervt.
Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass solche Momente häufiger vorkamen, sie es aber nicht angesprochen hat und es jetzt der Tropfen war, der das Fass zum Überlauen gebracht hat.
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass solche Momente häufiger vorkamen, sie es aber nicht angesprochen hat und es jetzt der Tropfen war, der das Fass zum Überlauen gebracht hat.
Zitat von Nela-Mary:Hm, sollte man nach drei Jahren nicht irgendwo auch ein Gespür dafür entwickelt haben, wann der Partner oder die Partnerin in Stimmung fü...
Zitat von unbel Leberwurst:Das mit dem Gespür ist aber schon schwierig bei nur schriftlicher Kommunikation.
Zitat von unbel Leberwurst:liegt der Fehler aber bei IHR.
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, wenn du das nicht hören möchtest.
Tin_
Zitat von Elfe11:Genau das ist das Thema!
Männer lieben S....
Frauen wollen eine Unterhaltung führen können mit ihrem Partner.
Ich kenne keine Frau, die gerne S..
Zitat von Tin_:OK, da haben wir eine Weichspüler-Schnüfflerin. 1. Nein, genau das ist NICHT Thema. 2. Männer? Echt? Alle? Aha... 3. Frauen nicht, niemals! Keine einzige... 4. Ich kenne ca. 5 Frauen auf Schlag, die das lieben. Weg vom Lenor!
Tin_
Zitat von Elfe11:Ich habe natürlich den ganzen Beitrag verfolgt. Du hast im Forum um Rat und Meinungen gebeten und Feedback bekommen. Nun, ich hätte mich ...
Zitat von Fanny_79:Also da muss ich mich - auch als Frau - anschließen. Ich denke, das hält sich die Waage. Ganz vorsichtig möchte ich sogar behaupten, es gibt mehr Frauen als Männer, die das auf die eine oder andere Weise (eher subtil oder reiner dirty talk) ...
Pinkstar
Zitat von Dani_:Und mir geht's genau um den
wortwahl: straffer Körper, ob was dabei S. sei oder nicht.
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:Warum wohnt ihr denn nicht zusammen? Und wie oft habt ihr Euch gesehen?