Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Ach quatsch, dann bekommste nen BJ und alles ist wieder gut
Zitat von Elfe11:Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte... Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das ist wie wenn sie ihm plötzlich whatsappt: Du hast einen großen Bizeps während er über seine Beförderung spricht. Also völlig sinnbefreit.
Zitat von Elfe11:Und dann noch per WhatsApp! ...
. Dann noch das Experiment in Bezug auf einen Streit mit Kontaktabbruch.
Zitat von Hola15:Dabei fühlen sich Männer nur so richtig angenommen, wenn sie rein dürfen.
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt ehrlich?......von welchem Planeten kommt der?
Sohnemann
Zitat von Tin_:Nein, da wäre ich dann verstimmt und zickig... Ich möchte ja nicht nur auf mein Genital reduziert werden. *Zick zick* xD
Zitat von Elfe11:...Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten. Und aufdringlich und übergriffig noch dazu.
Zitat von Dani_:War eher eine Frage von mir auf ihre Aussage, dass sie müde sei und ins Bett gehen muss: ...Es gibt nichts besseres als straffe Struktur.
Ich fragte, ob sie nicht doch straffen Körper sagen wollte, und sie sowieso einen straffen Körper hat.
Zitat von Elfe11:Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte
Zitat von Nela-Mary:heißt das ja nicht, dass sie rund um die Uhr Lust auf S. Gespräche o.ä. haben muss
Zitat von Nela-Mary:Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr nervt, wenn man müde ist und wirklich gar keinen S. Hintergedanken hatte, so eine Antwort zu bekommen. War das öfter so? Denn das würde eher erklären, warum sie so reagiert. Bei einer einmaligen Sache würden man ...
Zitat von Dani_:Und der Zusammenhang ist, dass ich darauf hinweisen wollte, dass sie mal ganz offen mit ihrer Kommnikation war und plötzlich wird mein gut gemeintes Komplement als negativ gesehen.