Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Zitat von Dani_:Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich. Was ich respektlos finde und obwohl wir mal einander geschworen haben, niemals miteinander so umzugehen. Ich schrieb ihr eine E-Mail, aber es kam keine Antwort darauf. Ich rief sie zweimal an, aber sie ging nicht ran.
Sohnemann
Sohnemann
Tin_
Zitat von Dani_:Klar. Respektieren tue ich sehr. Hinterher laufen tut uns beide überhaupt nicht gut. Und ohne Respekt geht ja gar nichts zwischen zwei.
Zitat von Tin_:Stichwort Duckmäuserisch.
Zitat von Sohnemann:Könnten ja auch die Frauen die Art ihrer Warnschüsse mal überdenken.
Zitat von FrauLindemann:Normalerweise überhören Männer mal gerne selbst die lautesten Warnschüsse
Zitat von unbel Leberwurst:Das dürfte aber inzwischen auch in der Frauenwelt angekommen sein, dass Männer oft mit indirekten Andeutungen nicht klarkommen, sondern deutliche Ansprachen brauchen.
Sohnemann
Zitat von EngelohneFlügel:.....jaa und dann kommt: ich will dir aber nicht immer sagen müssen das.....
Tin_
Zitat von Elfe11:Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte... Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten. Und aufdringlich und übergriffig ...
Zitat von Tin_:Wtf?! Du wärst bei mir sowas von raus mit so einer Einstellung. Krasse Gedankengänge...