Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Hola15:War es denn in der Vergangenheit schon Thema, dass sie sich S. unter Druck gefühlt hat und/oder nur als Objekt. Hast du da mal was gespürt, dass es so ein könnte?
Zitat von Dani_:An dem Abend absolut nichts und an den Monaten, Wochen und Tagen davor auch nichts. Aber wenn Du mit der Vergangenheit was für Jahren gewesen ist, dann muss ich darauf hinweisen, dass sie anders tickte. Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, ganz am Anfang der ...
Zitat von Hola15:Dann fällt mir ohne weitere Informationen auch nicht mehr dazu ein, als dass sie nach einem Grund gesucht hat zum Beenden der Beziehung.
Zitat von Dani_:Ok. Danke! Dann werde ich ihre Kontaktsperre respektieren und halte mich zurück. Ich könnte versuchen sie zu kontaktieren, aber das tue ich nicht. Hinterher laufen bringt oft das Gegenteil, wenn der Partner die Beziehung abbricht. Wenn sie dann zurück kommt und ein Zeichen gibt, wä...
Zitat von Dani_:sie hätte einen straffen Körper und meinte ich es als Komplement.
Zitat von BrokenHeart:Würde sich nicht so manche Frau Ü45 über solch ein Kompliment freuen?
Feli2024
Zitat von Dani_:vor ca. einer Woche habe ich meiner Freundin per Whatsapp geschrieben, sie hätte einen straffen Körper und meinte ich es als Komplement. 2
Zitat von tina1955:Nur ist dieses Kompliment in dem Fall garantiert nicht der Grund dafür, dass sie Schluss gemacht hat
Tin_
Zitat von Dani_:Ich meine bei einer Entscheidung gehören immer zwei dazu und sollten beide entscheiden, nicht?
Zitat von Tin_:IN einer Partnerschaft - bei vielen Dingen schon. Nicht bei einer Trennung. Jeder Mensch ist frei und kann für sich entscheiden, welche Menschen er in seinem Leben haben möchte. Ich finde ihr Experiment schon strange. Hört sich für mich an nach: Trennungstraining ...
Tin_