LOVEL
- 88737
LOVEL
Zitat von Sentimentalo:Ich Frage mich gerade, ob das schon S.istisch ist, dass ich mich gerade bei Kummerkasten007 für den BJ bedankt hab...und wer von uns beiden S.istisch ist, schlage vor wir beide?
Zitat von Dani_:Versteht einer von Euch so ein Verhalten?
Zitat von sadMonkey:Züge von Borderline haben, streitsüchtig sein oder Ähnliches
Zitat von Wasabix:Kann es sein, dass sie sich trennen möchte und einen Grund dafür sucht?
Zitat von Dani_:Ehrlich gesagt. Das mit dem streitsüchtig stimmt ganz. Das ist wahr. Möchte jetzt nichts über sie was negatives sagen, aber sie hat sehr ...
Zitat von Hola15:Wie sah es mit ihrer Kritikfähigkeit sonst aus ?
Zitat von Dani_:Höchstwahrscheinlich JAA. Ich muss nur die erste Phase der Trennung verarbeiten. Dazu kommt (und das ist oft so), dass wenn man verlassen wird, ist man irgendwie im Nachteil.
Zitat von sadMonkey:Sie kann auch einfach sensibel sein, Züge von Borderline haben, streitsüchtig sein oder Ähnliches, was dann dazu führen kann, dass sie sich so verhält.
sadMonkey
Zitat von unbel Leberwurst:Über die Ursache kann man viel spekulieren. Macht es das Verhalten denn dadurch besser?