Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Zitat von Elfe11:Da hat sie wohl per WhatsApp einen Kurzschluss gehabt! Dafür kannst du wirklich nichts.
Sohnemann
Tin_
Zitat von Dani_:wo sie nach 4 Tagen Kontakt-Stillstand, Kontakt aufnam und hingewieseh hatte, dass der Kontakt-Stillstand ein gutes Experement gewesen sein und dass wir so weiter machen können.
Zitat von Tin_:Ähm... Dir ist schon bewusst, dass Kontakt-Stillstand und das Weiterführen des Experimentes eine TRENNUNG sind? Was soll das denn sonst sie? Eine Partnerschaft ohne Kontakt jeglicher Art nenne ich gescheitert bzw. Nichts.
Zitat von Tin_:Mal ernsthaft: sei froh so eine kleingeistige Frau los zu sein.
Tin_
Zitat von Dani_:Höchstwahrscheinlich JAA. Ich muss nur die erste Phase der Trennung verarbeiten. Dazu kommt (und das ist oft so), dass wenn man verlassen wird, ist man irgendwie im Nachteil.
Zitat von Tin_:Vermutlich wärst du auch ein S., arrogantes MännerA., wenn DU die Trennung ausgesprochen hättest
Tin_
Zitat von Dani_:Nicht vermutlich. Mit Sicherheit. Du hast oft aussagekräftige Argement! Thump up!
Zitat von Dani_:Ja, ich stimme Dir zu. Eine Art davon bzw. wie Du mal in einem Deiner vorherigen Beiträge erwähnt hattest: Trennungstraining
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du denn blockiert?
Müssen noch Sachen ausgetauscht werden?
sadMonkey
Zitat von Hola15:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da nicht mehr gewesen sein soll. Oder das ihr Verhalten nicht schon vorher auffällig gewesen ist. Das höchste was ich mir zusammenreimen kann geht auch in die Richtung von VictoriaSiempre ... nur Komplimente die sie auf ein Objekt ...
Zitat von Kummerkasten007:Ach quatsch, dann bekommste nen BJ und alles ist wieder gut
LOVEL
Zitat von Dani_:Stark dass du keinen Kontakt hast !Ja, ich bin blockiert. Und ob ich es noch bin oder nicht, ehrlich gesagt, hab ich mich seit einer Woche nicht mehr gemeldet - per ...