LeTigre
- 3138
- 3
- 8726
Zitat von Dani_:2 Minuten später schrieb sie mir zurück, dass sie sowas per Whatsapp nicht mag etc. und, dass sie deswegen sauer sei und wenn ich damit nicht aufhöre, wird sie mit mir nicht mehr chatten.
Zitat von Dani_:Ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie war wieder sauer.
Zitat von Dani_:Sie meinte, solche Ausdrücke seien S. etc.
Zitat von Dani_:sie hatte sich dann 4 Tage lang
Zitat von Dani_:Freitag morgen schrieb sie mir und fragte, wann wir uns Samstag treffen etc. und hat darauf hingewiesen, dass die 4 Tage, wo wir keinen Kontakt zueinander hatten, ein schönes Experiment sei und, dass wir so weiter machen können.
Zitat von Dani_:Ich schrieb ihr, dass ich es nicht so sehe und dass wir am nächsten Tag direkt sprechen sollten, weil man über sowas nicht per Whatsapp/e-Mail nicht diskutiert.
Zitat von Dani_:Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ.
Zitat von Dani_:Am Anfang unserer Beziehung, hatte sie mir sogar ero. Bilder von sich geschickt, wo ich total überrascht war, weil es nicht erwartet und nie verlangt hab. Und jetzt heißt sowas wie straffer Körper sei S. und geht gar nicht per Chat! Versteht einer von Euch so ein Verhalten?
Zitat von LeTigre:Kann es sein, dass sie nicht sauer war, weil sie es S. fand, sondern weil sie wieder gezwungen war sich mit diesem für sie unangenehmen Thema auseinander zu setzen?
Zitat von LeTigre:Man könnte dir maximal vorwerfen, dass dein Kompliment nicht zu ihrem derzeitigen Zustand gepasst hat, aber deshalb macht man nicht so ein Fass auf.
Zitat von LeTigre:Nein, sie fand es gar nicht schlimm und um wieder Macht zu erhalten, schlägt sie sogar vor dass ihr das nun immer so macht... Sie braucht dich schließlich nicht, damit das mal klar ist...
So, und jetzt sei wieder unterwürfig und stell keine Fragen!
Zitat von LeTigre:Den Teil finde ich sehr spannend, weil sie m.M.n. versucht sich in eine überlegene Position zu bringen, indem sie behauptet, den Kontaktabbruch sogar gut gefunden zu haben. Damit versucht sie Kontrolle über die Situation zu kriegen.
Nein, sie hat natürlich nicht geschmollt. Es war ein schönes Experiment gewesen.
Nein, sie hat natürlich kein Problem damit gehabt, dass du nicht klein bei gegeben und dich zuerst gemeldet hast. Sie hat sich nur zuerst gemeldet, weil sie absolut über den Dingen steht.
Nein, sie hat als emanzipierte Frau natürlich nicht darunter gelitten, dass es keinen Kontakt gab.
Nein, sie fand es gar nicht schlimm und um wieder Macht zu erhalten, schlägt sie sogar vor dass ihr das nun immer so macht... Sie braucht dich schließlich nicht, damit das mal klar ist...
So, und jetzt sei wieder unterwürfig und stell keine Fragen!
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum muss die Frau das dann am TE auslassen?
Pinkstar
Tin_
Zitat von Pinkstar:@Tin_ Angenommen, du kommst total gestresst nachhause, bist völlig kaputt und willst einfach nur deine Ruhe und dein Weibchen tanzt an und sagt zu ...
Pinkstar
Zitat von Tin_:Es geht um ein Kompliment!
Tin_
Zitat von Pinkstar:Natürlich, es reagiert jeder anders, vermutlich bist du jemand, der das eben lockerer sieht oder eben auch trotz Stress dann deinem Mann stehst Vermutlich, das schreiben ja auch andere, hat sie ihn vielleicht auch nicht mehr wirklich geliebt. Whatever.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Aber so mit ihm umzugehen... Alter Falter.
Zitat von Pinkstar:Angenommen, du kommst total gestresst nachhause, bist völlig kaputt und willst einfach nur deine Ruhe und dein Weibchen tanzt an und sagt zu dir: Ich bin total hottie auf dich und dein Körper bringt mich in Wallung! (Mist, jetzt will die auch noch was von mir ^^)
LOVEL
Tin_
Zitat von Elfe11:Traurig finde ich nur, dass Ihr Euch nicht richtig in Real Life ordentlich streiten konntet und das Thema ausdiskutiert habt. Da hat sie wohl per WhatsApp einen Kurzschluss gehabt! Dafür kannst du wirklich nichts.