PuMa
- 89601
PuMa
Zitat von Annii:Wir sind seit drei Monaten getrennt. Allerdings stand dieses Thema schon ein Jahr in unserer Beziehung zwischen uns.
Zitat von Pinkstar:Hallo @Annii Erstmal find ich es gut, dass du an deinen Träumen und Wünschen festhältst Allerdings wäre es wirklich wichtig gewesen, dich ...
Zitat von PuMa:Quatsch mit Soße! Liebe ist nicht weniger wert, nur weil man keine Kinder in die Welt setzt. Und Grundsätzlich muss man nicht Heiraten nur um zu ...
Zitat von PuMa:Recht frisch. Meinst du, es wäre dann nun der richtige Zeitpunkt einen neuen Mann in dein Leben zu lassen, der in Konkurrenz mit deinem Ex steht? Du ...
Pinkstar
Zitat von Annii:Er kennt auch die Gründe warum die Beziehung gescheitert ist. Ich habe keine Gründe so etwas zu verheimlichen.
Die bösen Gefühle machen es mir einfach schwer....
PuMa
Zitat von Wurstmopped:nicht ganz so bedürftig ist,
Zitat von Annii:Der neue Mann weiß Bescheid, auch wie ich momentan denke und fühle. Er gibt mir auch die Zeit die ich brauche.
Zitat von Annii:aufgeben...jedoch habe ich dadurch einen wichtigen Menschen bzw. Liebe verloren.
Emma75
Zitat von Annii:Er gibt mir auch die Zeit die ich brauche.
Zitat von PuMa:Und du empfindest die TE als bedürftig?
Zitat von Annii:Vielen Dank für den lieben Text. Ich bin mit dem neuen Mann noch in keiner Beziehung und wir lernen uns gerade erst kennen. Er kennt auch die ...
Baumo
PuMa
Zitat von Baumo:Naja aber wieso sollte Frau mit jemand zusammen sein sie weder heiraten noch Kinder will? Das ist ja sinnlos
Baumo
Zitat von PuMa:Echt jetzt? Du hast ne komische Ansicht, ganz ehrlich. Ich muss darüber Schmunzeln. Aber wenn es deine Einstellung ist, okay. ...
Zitat von Baumo:Naja aber wieso sollte Frau mit jemand zusammen sein sie weder heiraten noch Kinder will? Das ist ja sinnlos
UngutesGefühl
Zitat von PuMa:Jedoch könntest du so süß Chance haben, auf einen neuen wichtigen Menschen im deinem Leben. 3 Monate, das sitzt das alte verlorene noch tief. Lass dir Zeit.