Danilea1987
- 103
- 4
- 45
Danilea1987
Danilea1987
devoliros
Runner92
Danilea1987
Zitat von devoliros:Lass ihn gehen. Manchmal gibt es Phasen im Leben, die lassen sich einfach nicht erklären.
Logisch gesehen scheint eine Unzufriedenheit zu herrschen. Arbeite an dir und lass ihn sein Ding machen. Nimm dir die Zeit jetzt und durch das Reflektieren, auch durch Gespräche mit Freunden, Familie wird dir einiges Auffallen!. Warte mal ab
Ja was bringt es dir?. Ne Menge weil du für dich entscheiden kannst ob du wirklich noch möchtest. Das brauch Zeit !
Seine Phase wird bald ein Ende haben versprochen:-)
AlinahieralsGas.
Zitat:was meinst du mit seine Phase wird bald ein Ende haben?
Danilea1987
Danilea1987
Zitat von Waldmann:mag kein WhatsApp
lieber Telefonieren
devoliros
Zitat von Danilea1987:Ich gebe mein bestes, klar ist man mit seinen Mädels abgelenkt, sobald man zuhause ist, kommt alles hoch bzw alle Erinnerungen eben wieder. Wir haben uns überall blockiert, nun ist mir aber aufgefallen, dass er mich seit 1 Woche wohlgemerkt erst in WhatsApp beobachtet (meine Statuse) was für mich ein kleines bisschen Hoffnung besagt! Warum soll er sonst ständig nach meinem neuen Status gucken? Bestimmt nicht, weil es ihm sch. egal ist
devoliros
Zitat von Danilea1987:
Danke für deine Antwort was meinst du mit seine Phase wird bald ein Ende haben?
Ja du hast mit allem so recht, aber das ist immer leichter gesagt als getan! Jetzt verstehe ich auch meinen Bruder, der damals so verletzt war nach seiner ex und ich meinte immer nur: MAN WARTE AB ES KOMMT EINE NEUE HEUL NICHT HINTER IHR RUM.