Danilea1987
- 103
- 4
- 45
Danilea1987
Zitat von devoliros:
Nichts währt ewig Das ist ein Gesetz!
devoliros
Zitat von Danilea1987:
Sprich weder seine rosarote Brille noch mein Kummer
Aber wenn manche schreiben, dass es ihnen seit Jahren sch. geht bekommt man Angst
Danilea1987
Zitat von aquarius2:Dein Ex hat deine Dienstleistungen gerne angenommen aber nun hat er eine Neue, was lernen wir? Nicht zu nett sein, aber ihm auch nicht übermäßig nachzutrauern. Löse dich von ihm und gehe auf andere Menschen zu.
Er wird nicht mehr zurückkehrten und dich zieht es runter, wenn du ihm endlos lange nachtrauerst.
Danilea1987
Zitat von aquarius2:Ok, ich bin raus...
Zitat von Danilea1987:Brauchst nicht beleidigt sein oder raus gehen, aber fast alle hier haben ein kleines Funken Hoffnung! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen! Man kann sagen: VERGESS IHN - ja ok aber nicht ER KOMMT NICHT WIEDER - das weis er nur selber
Löwenherz4
Danilea1987
Zitat von Löwenherz4:@Danilea1987 ......du würdest ihn wieder nehmen?
Sina2018
Zitat:rauchst nicht beleidigt sein oder raus gehen, aber fast alle hier haben ein kleines Funken Hoffnung! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen! Man kann sagen: VERGESS IHN - ja ok aber nicht ER KOMMT NICHT WIEDER - das weis er nur selber
Danilea1987
Zitat von Sina2018:
Aber ist es denn wirklich das, was du willst? Er hat sich eine andere geangelt noch während ihr zusammen ward und dich angelogen, als du nachgefragt hast. Du schreibst, dass er jetzt merken wird, dass er seinen finanziellen Standard nicht mehr halten und nicht mehr in Urlaub fahren kann. Wenn er morgen wieder vor deiner Tür stehen würde, hättest du keine Bedenken, dass er dort nur steht, weil es bequemer war, sich von dir durchfüttern zu lassen und er dich bei der nächsten Gelegenheit wieder fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
Danilea1987
Zitat von Sina2018:
Aber ist es denn wirklich das, was du willst? Er hat sich eine andere geangelt noch während ihr zusammen ward und dich angelogen, als du nachgefragt hast. Du schreibst, dass er jetzt merken wird, dass er seinen finanziellen Standard nicht mehr halten und nicht mehr in Urlaub fahren kann. Wenn er morgen wieder vor deiner Tür stehen würde, hättest du keine Bedenken, dass er dort nur steht, weil es bequemer war, sich von dir durchfüttern zu lassen und er dich bei der nächsten Gelegenheit wieder fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
Sina2018
Danilea1987
Zitat von Sina2018:Ja, ich kenne das Gefühl auch, an Wochenenden und Abenden ist es besonders schlimm. Und ich kenne auch den Gedanken, dass man doch in paar Minuten bei dem anderen wäre - es könnte doch so einfach sein, wieder glücklich zu sein --- ist es aber nicht.
Du bist noch ganz am Anfang. Du willst ihn noch wiederhaben, fast egal um welchen Preis. Du liebst ihn noch. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis du dich gelöst hast von ihm, aber es wird besser werden mit der Zeit. Ich weiß, man kann sich das nicht vorstellen am Anfang und sicher wird es auch noch viele Rückschläge geben. Darauf musst du gefasst sein. Aber der Schmerz, die Trauer und das Vermissen wird nachlassen. Das kann ich dir garantieren.