Arnika
- 8064
- 8
- 13836
Arnika
Zitat von Kettenkarussell:Natürlich gibt es Suchtkranke, die Einsicht zeigen, Hilfe annehmen und mit Unterstützung von Familie und Freunden dem Teufelskreis entkommen.
Zitat von DieSeherin:eben! ohne die einsicht des Alk. geht einfach nichts, garnichts - und dann ist in eine partnerschaft der nicht-alkoholiker einfach nur dem untergang geweiht, wenn er/sie sich nicht löst.
ChrissyLi2008
Zitat von ChrissyLi2008:Keine Ahnung warum ich mich kümmere, vielleicht denke ich das es für mich leichter wird.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:@Martin123 wo hast du das denn jetzt ausgegraben? Mein verstorbener Alki Ex hatte eine limitierte LP davon.....
Zitat von ChrissyLi2008:Er weiß das es nicht gut ist was er da macht , aber macht es trotzdem
Zitat von ChrissyLi2008:Dieses Leben will ich nicht , aber mein Kopf hängt…..an der Stelle , dass ich ihn im Stich lasse und er noch tiefer rutscht.
Arnika
Zitat von Ayaka:Vom Saufen wirst du ihn nicht wegbringen, egal was du versuchst, du kannst dir nur aussuchen ob du mit einem Alk. leben willst oder nicht... das ist dein Spielraum in der Geschichte.