udi74
- 88564
udi74
Zitat von Sohnemann:Udi,Wenn ich mich recht erinnere hast du geschrieben dass er ein Fall für die Betreuung ist.Jetzt erst schreibst du, -sein könnte-
Zitat von udi74:Ein Hinweis auf eine Beratungsstelle ist auch sinnvoll, aber wahrscheinlich nicht ausreichend. Es sind m.E. zu viele Baustellen beim TE vorhanden. Würde dieser Thread einem Richter beim Betreuungsgericht vorgelegt, wäre es mehr als wahrscheinlich, dass dieser eine gesetzliche Betreuung befürworten würde.
Sohnemann
Zitat von udi74:Lieber TE!
Du bist der prädestinierte Fall für eine gesetzliche Betreuung. Ich war gesetzlicher Berufsbetreuer und Deine Geschichte hatte ich zuhauf bei meinen Klienten.
L.G.
Udi
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Sohnemann:Lieber TE!Du bist der prädestinierte Fall für eine gesetzliche Betreuung. Ich war gesetzlicher Berufsbetreuer und Deine Geschichte hatte ich zuhauf bei meinen Klienten.L.G.Udi
Zitat von Memyself:Udi, man lenkt mich durch Beleidigungen, Abwertung nicht ab. Du hast hier Depressionen bis zur Betreuungswürdigkeit diagnostiziert und persönliche Beratung angeboten.Du bist/ warst doch mal Berufsbetreuer, suchst du hier Klienten? Warum gehst du diesem Beruf eigentlich nicht mehr nach?Wer deine Story liest weiss warum.Du bist gerade dabei wieder den aufrechten Gang zu üben,
Zitat von Memyself:So schönes Wetter, ich geh jetzt angeln, hier grausts ja Hund samt Hütte.
Zitat von Memyself:Den Tatort verlassen?
Zitat:Das nennt sich Trauma Bonding
Zitat:Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein?
Zitat:Tickende Zeitbomben gehören in qualifizierte Hände und nicht in die Hände von ein paar Pixeln die sich für sachkundig halten
Katzenmosaik
Zitat von Memyself:Du bist/ warst doch mal Berufsbetreuer, suchst du hier Klienten?
Sohnemann
Zitat von Paragon:
Dazu ist er ja gezwungen wurden. Die Frage ist nur, ob er in dieser Situation das Bedürfnis des Kindes hätte verweigern sollen. Ein umgehender Abbruch der Bedürfnisbefriedigung hätte m.E. mehr Schaden angerichtet.
Ist aber trotzdem unabhängig von den Grundbedürfnissen. Den Kreislauf zu durchbrechen ist Aufgabe eines Profis.
I'm not a perfect person
but i'm trying
Das ist so die Kernaussage aller Beiträge.
Sonnenblume1981
Sohnemann
dreamfrau
Zitat von Paragon:Wer ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen!
Sonnenblume1981