Laurazim
- 39
- 2
- 11
Zitat von Laurazim:Unmöglich, wie man so wenig Empathie haben kann. Ich würde dich bitten, wenn es dir nicht passt was ich schreibe, es für dich zu behalten. Du hast ...
Zitat von Laurazim:Ja, du hast Recht. Tut mir leid. Danke für die Glückwünsche an alle! Hatte vergessen mich zu bedanken. Weil ich so in Gedanken an ihn bin ...
Zitat von Laurazim:Wir haben leider gar nicht zusammen gepasst
Zitat von Laurazim:und ich denke nur an die guten Seiten
Zitat von Laurazim:Die Beziehung war toxisch und er war etwas narzisstisch.
Zitat von Laurazim:Er will in die Beziehung nicht zurück.
Zitat von Laurazim:Er möchte einige Monate Abstand und hofft das wir Freunde werden. Ich will das alles nicht
Zitat von Laurazim:Ich hatte ihm seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben, aber ich hatte die letzten Tage ihm geschrieben von dem Handy von meiner Mutter und er hatte immer sehr nett zurück geschrieben
(Sodass ich Kontakt zu ihm habe) also ausgegeben als wäre ich meine Mutter
Zitat von Laurazim:Ich hoffe, das die negativen Gedanken nach ner Zeit verblassen bei ihm und wenn wir Monate lang keinen Kontakt haben und er an die Zeit zurück denkt und vermissen bekommt
Zitat von Laurazim:Mein Ex hatte sich von sich aus gemeldet und gefragt wie es mir geht und ich bitte weiterhin den Abstand akzeptieren soll.
Zitat von Laurazim:Bitte akzeptiere den Abstand. Mir geht es nicht so, ich denke die Trennung war gut. Es tut mir Leid. Ich schreibe jetzt nicht mehr.
Ich denke die Trennung war richtig, wir waren beide nicht mehr glücklich und hatten schon sehr viel versucht. Ich schreibe jetzt nicht mehr, bitte verstehe das.
Zitat von Laurazim:Jetzt bin ich mal an der Reihe.. er kann mich nicht mehr kontaktieren
Zitat von Laurazim:Mein Ex Freund hat ja meine neue Nummer nicht mehr und hat mir auf Facebook geschrieben, obwohl wir nicht befreundet sind
Zitat von Laurazim:Macht es noch Sinn, das ich sozusagen den Spieß umdrehe und schreibe:
es ist nett von dir, das du mir gratuliert hast an meinem Geburtstag, aber ich bitte dich, mich nicht mehr zu kontaktieren und das du das bitte respektierst. Danke
Zitat von Laurazim:Ich hatte meinem Ex Freund geschrieben, das ich mich entschuldigt habe, wie ich mich verhalten habe die letzten Wochen mit betteln etc und das ich mich bedanke für die 5 Jahre mit allem Höhen und Tiefen, ihm schöne Weihnachten wünsche aber dennoch es besser ist, wenn wir keinen Kontakt haben, das ich noch Gefühle für ihn habe und ich gerne an der Beziehung arbeiten möchte, aber seine Entscheidung respektiere.
Zitat von Laurazim:Daraufhin hat er plötzlich geschrieben. Sonst als ich sowas geschrieben hatte, kam NIE eine Antwort und er war immer genervt und hat gesagt ich soll ich den Abstand akzeptieren.
Zitat von Laurazim:Er schreibt diese mal echt nett und sonst kam nie eine Antwort!
Zitat von Laurazim:evtl war es echt nur nett gemeint.
Zitat von Laurazim:ich weiß es nicht ..