187

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

L
Nicht ganz genau. Da war viel. Und ein anderes Handy habe ich nicht mit meiner alten Nummer

16.11.2024 11:27 • #76

T
@Laurazim er kann dich auf Facebook kontaktieren, Briefe schreiben, ...
Wenn er es wirklich will, wird er einen Weg finden.
Aber er liebt dich nicht so, wie du ihn. Das wird dir immer wehtun. Deshalb ist Abstand wirklich besser für dich.

16.11.2024 11:33 • x 3 #77

A

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Laurazim:
Nicht ganz genau. Da war viel.

Dass es User gibt, die offensichtlich nicht ganz genau lesen, ist ja nichts Neues.
Dass sie es aber so freimütig zugeben wie du es tust, habe ich selten erlebt.

Findest du das nicht schon ziemlich frech? Also, ich schon. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass du dir hier weitere Rückmeldung erhoffst. Warum genau sollte sich ein User Zeit für dich nehmen, wenn du die Antworten ohnehin nicht ganz genau liest?

Es tut mir leid, dass du so leidest. Jeder hier kennt das. Ganz ohne eigenes Zutun wird das aber nicht besser.
Your choice.

16.11.2024 17:23 • x 4 #78

L
Mein Ex Freund hat ja meine neue Nummer nicht mehr und hat mir auf Facebook geschrieben, obwohl wir nicht befreundet sind heute um 10 Uhr:

Davor hatten wir keinen Kontakt und er wollte den Abstand. Jetzt auf einmal schreibt er mir, aber nur am bday.. obwohl ich eine neue Nummer habe, aber auf Facebook dann:

Hallo Laura,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag. Obwohl ich denke, dass die Trennung richtig war, tut es mir unglaublich Leid, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe Dir geht es etwas besser und ich wünsche Dir das Beste für das kommende Jahr.

Gestern 14:33 • #79

B
Liebe Laurazim,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel wichtiger: wie geht es Dir mit der Nachricht? Willst Du darauf irgendwie reagieren? Ich würde Dir allerdings empfehlen, die Kontaktsperre weiterzuführen.

Lieben Gruß von Baerberlin

Gestern 14:56 • x 1 #80

L
Vielen dank. Ich antworte evtl das ich mich bedanke, aber mehr auch nicht.. aber schreibe erst später zurück

Gestern 16:31 • x 2 #81

B
Zitat von Laurazim:
Ich antworte evtl das ich mich bedanke, aber mehr auch nicht.

Genau richtig!

Gestern 16:58 • #82

T
@Laurazim

Alles Gute zum Geburtstag!

Gestern 20:09 • #83

Gwenwhyfar
Viel Glück und Freude in deinem neuen Lebensjahr
Schau nach vorn! Hinter der Tür lauern neue spannende Erlebnisse....

Gestern 20:25 • #84

Vera3000
Happy Birthday Mädchen!
Mein Ex hat auch morgen Geburtstag. Ich werde ihm wohl auch gratulieren

Gestern 22:48 • #85

L
habe darauf nur “danke” geschrieben. Damit es nicht zu persönlich ist. Er fehlt mir sehr. Habe jetzt auch eine Kontaktsperre eingeleitet. Ich würde mich so freuen, wenn er zurück kommt.. Ich frage mich auch, wieso gratuliert er mir auf Facebook, da ich doch extra eine andere Nummer habe. Andere Leute meinten zu mir, das er jetzt auf anderen Kanälen angeschissen kommt und meine Grenzen nicht respektiert .. keine Ahnung.. dann schreibt er wieder, das er “denkt” es sei richtig. Dann habe ich damit wieder Hoffnung natürlich.. keine Ahnung.. Wie seht ihr das? Habt ihr solche ähnlichen Situationen, wo der Ex dann doch wochenlang später zurückkam und einen vermisst hat mit viel Abstand?

Gerade eben • #86

A

x 4