paul258
- 2276
- 3
- 7460
Zitat von Laurazim:Mein Ex hatte sich von sich aus gemeldet und gefragt wie es mir geht und ich bitte weiterhin den Abstand akzeptieren soll.
Dann habe ich gesagt: es geht so und hatte wieder angefangen zu sagen, das wir das schaffen mit der Beziehung und wir nicht aufgeben sollen etc war voll im rausch wieder
Dann er:
Bitte akzeptiere den Abstand. Mir geht es nicht so, ich denke die Trennung war gut. Es tut mir Leid. Ich schreibe jetzt nicht mehr.
Zitat:Ich habe so sch. gebaut!
Ich hatte ihm seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben, aber ich hatte die letzten Tage ihm geschrieben von dem Handy von meiner Mutter und er hatte immer sehr nett zurück geschrieben
(Sodass ich Kontakt zu ihm habe) also ausgegeben als wäre ich meine Mutter und heute hatte er es gecheckt ..
Ich hatge ihm von dem Handy von meiner Mutter geschrieben und er hatte sich 3 Stunden nicht gemeldet
Fand das schon komisch
Und habe so getan als hätte er eine neue Nummer und darauf kam wieder keine Antwort
Echt peinlich was ich da gemacht habe
Und dann hatte er mir geschrieben auf meine Nummer:
Bitte schreib mir nicht weiter von der Nummer von Yvonne (bitte akzeptiere den Abstand).
Yvonne ist meine Mutter
So ein Mist
Dachte er checkt das nicht
Was ist los mit mir
Soll ich ihm darauf noch antworten?
Ich wollte sowas schreiben wie:
Sorry aber ich bin gar nicht Zuhause gerade
Aber das würde er mir nicht glauben
Ich schieße mich voll ins aus man
Zitat von Laurazim:Bitte akzeptiere den Abstand.
Zitat von Laurazim:Ich denke die Trennung war richtig,
Zitat von Laurazim:Denken ist nicht wissen?
Sweetheart123
Zitat von Laurazim:Soll ich nochmal drauf antworten?
Zitat von Laurazim:Bitte akzeptiere den Abstand
Carlaa
Zitat von Laurazim:Soll ich nochmal drauf antworten? Oder was wäre da am besten
cycosaw
Blattfee
Zitat von Laurazim:Soll ich nochmal drauf antworten? Oder was wäre da am besten?
Zitat von Laurazim:Bitte akzeptiere den Abstand
Zitat von Laurazim:Soll ich nochmal drauf antworten? Oder was wäre da am besten?
Zitat von Laurazim:Pech gehabt
Zitat von Laurazim:Ist es normal das ich mich total schlecht fühle das er jetzt meine Nummer nicht mehr hat? Habe total Bauchweh deswegen und total den Drang ihm die zu geben