Laetitia2024
- 884
- 1508
Laurazim
Zitat:Hallo ihr Lieben. Ich war 5 Jahre mit meinem Ex zusammen und wir hatten eine Fernbeziehung.
Zitat:Er hat sich getrennt vor 2 Monaten und leider hatte ich den Fehler bis gestern gemacht, das ich gebettelt hatte und ihm jeden Tag geschrieben habe, wie sehr er mir fehlt etc.
Zitat:Mittlerweile ist das eine starke Emotionale Abhängigkeit geworden. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Zitat:Wir haben leider gar nicht zusammen gepasst
und ich denke nur an die guten Seiten und weine
und bekomme Nervenzusammenbrüche. Oft die Nummer gelöscht, dann wieder gefunden.
Zitat:Er ist mittlerweile etwas genervt von mir und er möchte das wir den Abstand einhalten sollen und ich das respektieren soll. Bin dann trotzdem jeden Tag immer wieder angekommen und hatte es nicht respektiert.
Zitat:Hatte leider die emotionale Abhängigkeit in der Beziehung davor auch und mir gelöst.
Zitat:Leider bekomme ich oft Panik und schaue wann er online war etc. Ich komme davon einfach nicht weg.
Zitat:Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich hatte mich in der Beziehung auch emotional abhängig gemacht und viel geschluckt, bloß damit wir nicht mehr streiten etc.
Zitat:Bitte hilft mir. Was kann ich tun?
Zitat:Habe das Gefühl ohne ihn nicht glücklich zu sein etc.
Zitat:Habe gesagt das möchte ich nicht und das ich ihn jetzt respektiere aber keine Freundschaft möchte.
Zitat:fühle mich echt wie ein Opfer.
Zitat:Ich schreibe seit 3 Monaten jeden Tag meinem Ex und weine sehr viel. Er sagt immer wieder ich soll den Abstand akzeptieren und ihm nicht schreiben. Es fällt mir total schwer.
Zitat:Er möchte einige Monate Abstand und hofft das wir Freunde werden. Ich will das alles nicht und das weiß er auch. Er will in die Beziehung nicht zurück.
Zitat:Ich versuche ihn ständig vom Gegenteil zu überzeugen und es macht mich krank, ihm nicht zu schreiben. Ich habe so eine Sehnsucht.
Zitat:Wir hatten 5 Jahre lang Fernbeziehung zwischen London und München. Ich habe eine starke Verlustangst und hatte emotionale Abhängigkeit.
Zitat:In und nach der Beziehung. Die Beziehung war toxisch und er war etwas narzisstisch.
Zitat:Ich weiß nicht ob sich das was ändert, wenn ich ihm nicht mehr schreibe, ändert seine Meinung ja nichts und das er mich vermissen könnte?
Zitat:Er hat oft gesagt das er mich nur freundschaftlich vermisst und ich den Abstand akzeptieren soll.
Zitat:mache schon Therapie aber schaffe es nicht ihm nicht zu schreiben. Wieso ist das so? Bin ich da die einzige?
Zitat:ich möchte ja gar keine Freundschaft. Ich möchte mit ihm wieder eine Beziehung haben ..
Zitat:Ja das stimmt. Aber ich weiß auch, das wir die Probleme in den Griff bekommen würden. Wir hatten auch viele schöne Zeiten miteinander.
Zitat:Vielen dank, das mache ich. Ich glaube er blockiert mich nicht, weil er weiß wie schlecht es mir geht.
Zitat:Er weiß sogar, das ich in Therapie bin, weil seine Eltern ihm das gesagt hatten. Total doof.. und er hatte mir auch geschrieben gehabt: ich soll in Therapie gehen, er denkt das kann helfen und er will, das es mir besser geht. Oh man. Wie doof
Blattfee
Zitat von Laurazim:@Sweetheart123 ich möchte ja gar keine Freundschaft. Ich möchte mit ihm wieder eine Beziehung haben ..
Zitat von Nanny85:@Laurazim nein du bist nicht die einzigste mir geht es genauso nur dass ich meinem Ex jeden Tag schreibe und das seit neun Monaten er droht mir mit ...
Woelkeline
Zitat von Nanny85:@Laurazim nein du bist nicht die einzigste mir geht es genauso nur dass ich meinem Ex jeden Tag schreibe und das seit neun Monaten er droht mir mit ...
Zitat von Nanny85:nur dass ich meinem Ex jeden Tag schreibe und das seit neun Monaten er droht mir mit Gericht und kontaktsperre
Zitat von Nanny85:was bei Textnachrichten leider nicht so ganz einfaches er selbst will seine Nummer nicht ändern
Zitat von Nanny85:komme mir schon vor wie ein Stalker
Zitat von Nanny85:er kann mich auch nicht blockieren muss eine Samsung Sache sein
Carlaa
Zitat von Nanny85:er droht mir mit Gericht und kontaktsperre